Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Oscam für Raspi

Hallo dodo83

bekomme leider immer diese fehlermeldung???
das update 11689 startet und nach kurzer zeit error


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich das oscam-kompilier-Verzeichnis mal löschen und neu auschecken.
OScam lässt sich auf nem Pi 3 wunderbar kompilieren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
ok,
d.h. welche ordner bzw. dateien wären zu löschen?
ist nur seltsam den es hat bis letzt immer wunderbar geklappt!!

habe auch schon update und upgrade gemacht mit rebboot
 
Ich weiß ja nicht in welches Verzeichnis du das ausgecheckt hast. Wenn du keinen Namen angegeben hast, müsste es ein Verzeichnis oscam.svn geben
Wie gesagt es funktioniert ja auch alles, also muss das Problem bei dir lokal sein. Hab es ja gerade gegengecheckt
 
ja genau und in oscam svn/distribution wurde dann immer die neue oscam hinterlegt
 
Hi, es gab doch mal ein tool das man installieren konnte um sich selber oscam zu compilieren? bräuchte aktuelle bin für x68 linux. weiss aber nicht mehr genau wie das geht mit compilieren bzw. was für optionen dahinter ich mit angeben muss, hab nen nuc mit debian vm und daran nen easymouse2 über usb dran mit ner hd01 karte.
Hab irgend nen tool in Erinnerung das das alles automatisch macht.
 
Zurück
Oben