Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Oscam für Raspi

Der Port steht in deiner Oscam.conf
Must du mal per ftp gucken..
Oder Standart port testen
83 oder 8888
 
Hi, das ist ja das Problem, ich habe noch garkeine Oscam.conf, weil ich nicht weiss wohin damit.
Ich hab nur die oscam-binary auf den raspberry kopiert und über rc.local in autostart eingebunden.
Sollte oscam dann nicht über webif auf einem standard port erreichbar sein?

83 und 8888 sind es nicht
 
Mach es mit htop
Damit findest Du heraus, wo die oscam liegt und dann mit cat die oscam.conf öffnen.
Voraussetzung ist natürlich das oscam auch läuft.

Mfg
 
Zurück
Oben