Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Ich will mich auch von GoPal3 nicht trennen. Es läuft sehr gut und bei Gopal5 habe ich auch nicht die riesen Verbesserungen.
Interresant wird es ab den neusten Medions, die jetzt auf dem Markt sind...aber dafür läuft mein altes Navi zu gut, als dass ich es für ein paar Scheine für ein Neues 300€ teures Gerät eintauschen würde.

Ich habe das Internet nach den 2009er Karten gut durchgesucht, doch mir scheint die Nachricht über die 09er immer mehr zum Gerücht zu werden. Keiner meldet sich und bei Google merkt man auch nichts davon.
Konnte man die Karten updaten/kaufen, oder wie wurden sie von Hersteller angeboten?
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Die Medion-Maps muss man umständlichst und instabilst über den Online-Assistenten kaufen und downloaden (ca. 50,-). Wird ein Grund sein, warum so mancher, der dieses Geld durchaus auszugeben bereit wäre, nicht mitmacht; eine Bestellung einer DVD etwa würde GoPal3 noch länger leben lassen (bzw mehr Geld zu Medion schaufeln).
So aber wechseln viele zu GoPal5, da es ja vielfältig im Internet zu haben ist...
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

50Euro...wer wäre dabei?

Immerhin sind die neusten Karten bei Gopal5 auch nur die 2009er.
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Widerspruch ! Die Karten GoPal3 sind mit das beste was mir je untergekommen ist. Sie haben halt kein Schnickschnack wie 3D-Objekte, aber die Präzision bis zum Wanderweg oder die POI-Qualität ist mit meiner Europa-Erfahrung spitze !
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Mit q408 bin ich quer durch Spanien gefahren (mal Mautvermeidend, mal mautnutzend), war sehr zufrieden. Nur das kurze Unterwasserproblem nördlich Valencia war amüsant. Bei Osteuropa würde ich derzeit noch generell etwas weniger Präzision voraussetzen, dafür nutze ich dann parallel topographische (teils russische Militär-) Karten :emoticon-0157-sun:
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Hallo ich hab jetzt die Tage beim ausräumen noch ein altes navi gefunden
die Bezeichnung ist PNA 500T MD95767 oder MD95884 mit Medion GoPal Navigator AE Version 1.1-2497 Q405

ich hab mich hier auch schon ein bisschen eingelesen, aber wie es so ist es bleiben noch Fragen offen.

soweit wie ich es verstanden habe läuft mein Gerät auch mit GoPal 3 oder auch höher?
muß ich das Gerät dazu irgendwie flashen
wäre jemand so freundlich mir die soft zu stellen.:emoticon-0137-clapp
was sind die aktuellsten Karten dazu

den besten Dank schon mal im voraus
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Also unter Gopal 3.1kommt bei mir nichts, nur immer was von Gopal 5..., aber das hilft mir glaub ich nicht so sehr weit

was wären denn die letzten aktuellen maps für Gopal 3.1

besten Dank im voraus
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

erstmal großen Dank für die schnellen Antworten

die Karten hab ich auf #1 schon gefunden
desweitern hab ich auch ein ROM-Flash gefunden. Ich habe noch original R14B drauf wird da der Rom-Flash noch benötigt ?

unter"Gopal 3.1" hab ich nur die Maps gefunde. hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge :emoticon-0137-clapp

Dank im voraus
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

ja die software ist von den "wichtigen themen" verschwunden. war immer oben angepinnt.

da ich eine zu kleine leitung habe kann ich dir das leider auch nicht hochladen..da ich alles noch zu gopal 3 hier habe
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

@nitro-tom,

auf deinem 500T läuft GoPal3 oder auch Navigon 6.5.1
hier eine Anleitung zur Installation:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Damit Du aber eine Software installieren kannst mußt Du dein Gerät vorher flashen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

aber das richtige Flashrom mit oder ohne internen Speicher auswählen es muß auf der Unterseite vom Gerät eine bezeichnung vorhanden sein wenn es mit Speicher ist.
Wenn Du dich für Navigon entscheidest brauchst Du dieses Flashrom: Link veralten (gelöscht)

ich wünsche dir gutes gelingen!

Gruss elpaso2
 
Zurück
Oben