Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

ich mach mich da mal dran sind ja wieder 32 Dateien
kann ich den DL unterbrechen oder ist es besser alles in einem Rutsch zu laden ich muß ja auch mal schlafen

dank an euch
:emoticon-0137-clapp

hallo ich hab schon wieder ein Problem ich hab die ersten 3 Dateien von RS heruntergeladen und bei der 4 und weiteren Sagt mir RS auf einmal mein Download Limit mit dieser IP wäre ereicht und ich solle doch PRO benutzen kann man das irgendwie umgehen

bitte helft mir tausend Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Hola nitro-tom,

ja kann man, zieh den Stecker von deinem Router, nun ein paar Sekunden warten, anschließend wieder einstecken ! Dir wird dann eine neue IP zugewiesen, danach kannst du den Download fortführen !

Gruss
antik555
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Hallo, bin gerade dabei, ein 510TR11 zu reaktivieren. Läuft mit GoPal 3.1 PE und Q4/2008 ganz zufriedenstellend. Auf der Suche nach Q4/2009-Links drehe ich mich aber im Kreise. Hilft mir der per PN oben angebotene Link weiter? Wäre für eine Info sehr dankbar!:383:


Edit: Hat sich erledigt. Habe dann doch noch diesen Link gefunden und alles dementsprechend mit Q4/2010 eingerichtet. Läuft super, aber leider ohne TMCpro (wegen CE 4.2).:hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Servus @all
wenn ich die Download Hinweise auf der ersten Seite von duce benutze erhalte ich von Rapidshare den Hinweis das diese Uploads nicht mehr zur Verfügung stehen gibt es noch eine Download Möglichkeit für die Karten von Gopal 3.0 Q4 2008 Europa ?

Hier im Forum habe ich gelesen das es noch neueres Kartenmaterial für GoPal 3.0 gibt finde dafür ebenfalls kein Download habe neuere GoPal Versionen zum Download sofort gefunden und ausprobiert diese laufen aber nicht mit meinen 510T R11 über einen Download Tipp an ein neueres Kartenmaterial für mein GoPal 510T zu kommen wäre super. Vielleicht kann mir auch jemand ein Tipp zum Update von GoPal 3,0 auf GoPal 3,1 PE geben
Danke. Gruß, Schorsch
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

im thread deines vorposters steht noch ein link zu mn 7.x.x. das wäre doch noch eine alternative für dich.
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

mh wer hat die 7 in meinen thread geschrieben??:dance3:
natürlich sollte da ne 6 hin. danke für die berichtigung.
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

@ schorsch99
Du hast Poooost.
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Moin Moin

@Ufo1, @jewel of yankee @Agliw

vielen Dank für eure Infos.
In der Tat der Patzer mit der 7…. hat mich schon verwirrt.
Konzentriere mich jetzt auf die Navigon Lösung muss aber noch auf Hilfe warten
denn ich bin mit meinen Können am Ende. Komme einfach nicht an die Downloads ran.

Gruß, Schorsch
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

@Jewel of Yankee,

danke für den Hinweis, momentan habe ich Probleme am PC überhaupt ein Download durchzuführen
und warte noch auf die Hilfestellung. Ich melde mich um zu berichten woran es lag.

Danke für den Link.

Gruß, Schorsch
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

@schorsch99
Hast du die eMail-Addy gecheckt, die du mir übermittelt hast?
 
Zurück
Oben