Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

halo ich habe ein Medion 510T 95780 wie muss ich es den machen einfach alles wes ich runtergeladen habe auf die speicherkarte.ware toll wen ihr mir weiter helfen könnt.
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

ich habe die neuen Karten installiert, aber beim einschalten sag mir den Navi dass die Kartendaten veraltet sind?!!!
 
hallo und danke für eure arbeit.doch leider leider bin ich wohl zu spät.karten sind off.oder sind sie nur zu bestimmte zeiten im netz?
danke für antwort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry.sind doch online.müssen halt einzeln down geladen werden.mit ein prog wie jdownloader werden sie nicht gefunden,obwohl es ja für rapis gemacht ist.naja.der fleisige kommt auch zum ziel. danke für die arbeit die ihr euch hier macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Huhu :)
Mit CryptLoad ( Freeware) geht das ganz einfach und man muss nicht ewig vor dem Rechner sitzen um die nächste Datei runterladen zu können.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber was Anderes: den Ordner CommandTSD finde ich nicht in den Dateien nicht... ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Habe leider keine Ahnung - kann mir jemand sagen ob diese Karten auf dem Medion GoPal P 4410 Version 3.0 laufen?

Für eine freundliche Auskunft wäre ich sehr dankbar.

Gruß
bigtower
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Hallo bigtower

Warum sollen die Karten nicht laufen steht doch da für Gopal3.0 !
Die Karten kommen in den Ordner "MapRegions" der sich bei dir sicher auf der SD-Karte befindet !
Die alten Karten vielleicht vorher auf den PC sichern und dann von der SD-Karte löschen !
Wenn du die neuen Maps mit einen Kartenlesegerät übertragen hast und
die SD-Karte wieder im Navi ist dann ein Softrest (unter kleines Loch) machen
das wars !

Mfg UFO1
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q2 2009

Moin,

es gibt jetzt eine neue Version Q209, mit angeblich wesentlich weniger Unterwasserfehlern, wäre suuupi, wenn die jmd beschaffen könnte ..
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

:emoticon-0137-clappHallo alle zusammen!:emoticon-0137-clapp

Habe folgendes Problem: Medion 4410 mit GoPal3.0
Nun möchte ich MN7.4.3 draufmachen mit Mortscript damit MN auch nach leerem Akku startet. So, das geht aber nicht da Mortscript erst ab Gopal4 funktioniert.( In der 3 er Version sind andere Dateien im Flash Speicher )

Kann mir jemand sagen ob es auch für die Gopal 3.0 ein Mortscript gibt,
oder ob und wie man den ganzen Gopal Krempel löschen kann und dann von Karte starten kann wie beim :kez_03:T7000 ???

Danke schon mal!
Homer399:emoticon-0111-blush
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bevor du weitermachst ist denn auf deinen 4410 schon der ROM23 drauf
sonst wird MN7 nicht laufen !

Kommst du über den Win-Explorer von Navi auf die SD um darüber
MN7 starten zu können !

Mfg UFO1
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Hat die schon jemand gefunden die GoPal 3.0 PE Q2/2009
?

Oder gibts schon Q1/2010 ?
 
gibt für die 3.x pe nur die q2/2009 und das werden auch die letzten sein

ab 50 eur über den assi

da müssen wir uns gedulden bis jemand so frei ist und sie herausgibt

na na , 50 eur für west EU geht doch noch, wenn du die unbedingt haben willst.

habe auch schon mal gezahlt...man kann ja nicht alles für lau bekommen.

oder haste dein navi auch "heruntergeladen".....

es gibt ja auch andere versionen wo aktuelle karten dabei sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Na ja, wenn man diese Version runterladen will dann dauert das Tage, wenn nicht Wochen, weil da ja nur 2 oder 3 runterladen kann und man dan auf das Premium Paket verwiesen wird.
 
Zurück
Oben