- Registriert
- 7. Juni 2009
- Beiträge
- 1.469
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 702
- Punkte
- 1.820
- Ort
- Downtown deham
Hallo
Ich steh grad aufm Schlauch. Hab ein altes TT XL Live, das hab ich gestern mit neuen Karten beaufschlagt und es lief damit auch. Jetzt wollte ich eine andere Karte probieren, die alte DACH gelöscht und Central Europe Nord kopiert, freigeschaltet, Verbindung getrennt und nach dem Start kommt die Meldung "Keine Karten gefunden"
Hab ich beim Löschen der alten Karte eine Datei versehentlich mitgelöscht, oder was kann das sein?
gruß Snoopy
Ich steh grad aufm Schlauch. Hab ein altes TT XL Live, das hab ich gestern mit neuen Karten beaufschlagt und es lief damit auch. Jetzt wollte ich eine andere Karte probieren, die alte DACH gelöscht und Central Europe Nord kopiert, freigeschaltet, Verbindung getrennt und nach dem Start kommt die Meldung "Keine Karten gefunden"
Hab ich beim Löschen der alten Karte eine Datei versehentlich mitgelöscht, oder was kann das sein?
gruß Snoopy
