Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

duce

Ist oft hier
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
838
Punkte
93
Ort
Internet
Hallo Leute


Hier sind Neue Karten für Gopal3.0 Q4 2008 Europa


[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)


[/DOWN]

Euer Duce
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dafür, kann ich brauchen.
Hatte mir zwar gerade ein Update geholt (Q4/2007) aber deines ist ja wohl neuer.
Verstehe aber nicht warum man dieses nicht direkt auch bei Medion bekommt???

Datei 5 hat bei mir einen Fehler. Lässt sich nicht entpacken.
Kann das wer bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

@Arctium: Kann das nicht bestätigen. Alle Files haben sich problemlos runterladen und entpacken lassen. Hatte nur einmal eine Fehlermeldung beim entpacken wg. der Karte aus Nortfrankreich. War aber beim nächsten Versuch weg.

@Duce: Daaanke !!!
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Hat doch funktioniert. Lag wohl am DL.
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Hallöchen,
hab da mal ein paar Fragen: Ich hab nen Medion PNA E 3210 mit GoPal Navigator 3.1 ME. Wie bekomme ich heraus, welche Karten im Moment installiert sind und wie kann ich dann diese Karten mit den neuen ersetzen? Vor allem, wo muss ich die Ordner APD und TSD hinpacken? Will nix falsch machen, da das Gerät nur einen Flashspeicher hat.
Gruß drot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Hallo

Version der Karten siehst du wie folgt:
Navigationsmenü-Menütaste drücken "M" dann auf gekreuztes Werkzeug drücken, Menü Programmeinstellungen dort auf das "i" drücken, dann siehst du welche Karten installiert sind, und aus welchem Jahr und Quartal sie stammen.

Den Ordner APD brauchst du nicht (nur für Installation über den GoPal-Assi)
Den Ordner Command TSD und Germany TSD benötigst du für die Spracheingabe um Kommandos und neue Ziele für Deutschland einzugeben.
Ob dein Navi die Spracheingabe unterstützt (ein Mikrofon vorhanden ist) weis ich jetzt nicht.
Das neue Kartenmaterial kommt dann in den Ordner MapRegions.
(Vorher alte Daten löschen) und danach ein Reset.
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Ja cool danke für deine Hilfe!
Spracheingabe hat das Ding nich, also brauch ich ja nur die karten erstzen.
Also noch mal besten dank.
MfG drot
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Hallo,

hat zufällig jemand eine GoPal 3.0 AE (nicht PE oder ME) Version? Leider ist dies die einzige Version, die dieses Gerät (Medion 220T) verträgt.

Grüße,
Angy
 
Hallo Duce

Merkwürdig ist aber das die Kartendaten für Deutschland gegenüber Q4/2007 deutlich geschrumpft sind.
Ist Deutschland kleiner geworden oder woran mag das liegen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Versuchs mal per Filesharing zu bekommen, stehen mehrere drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Hallo,

momentan habe ich folgende Version: PE 3.1A-6147 Q406.

die hier hinterlegte Version ist natürlich aktueller, kann ich für mein Navi Medion P4410 benutzen? Wenn ja, bitte um kurze Anweisung wie ich auf meinem Navi installieren kann***

Besten DANK für euch alle im Vorraus für eure Bemühungen
 
AW: Neue Karten GoPal3.0 Q4 2008

Hi,

kann ich davon ausgehen, dass es nicht reicht, eine Karte (ich brauche eigentlich nur Belgien) in den MapRegions-Ordner meines P4210 (mit AE3.0) oder eine SD-Karte zu schieben?
Muss ich zusätzlich etwas tun oder geht es so überhaupt nicht?

Wäre echt nett, wenn mir jemand zeitnah antworten könnte, bin nämlich kurz davor, mir ein neues Gerät zu kaufen und das Alte in der Bucht zu verscherbeln. Aber wenn es auch so ginge, wäre es toll.

Edit: Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben