Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

luckyforyou

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo

habe gelesen das es jetzt möglich ist das orf paket zu sehen

finde aber updates auf iltv für alle argus modelle ausser dem argus classic
oder klappt die alte version 1.9 auch?
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic

Für diesen Receiver wird wohl nichts mehr außer Settingsaktualisierung kommen. Schaue mal auf iltv, wann die letzte Datei für diesen Typ herausgekommen ist.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

+ für die aktuellen VIPs sicher fast genausowenig, wenn der Abverkauf der Lagerbestände wg. dem aktuellen EMU abgschlossen ist.
Denn dann wird nur noch der *aktuelle* mit dem Pinguin verarztet.
Wenns anders eintrifft wärs ein Wunder.....
In diesem Sinne allen nen Guten Rutsch !
:emoticon-0178-rock:
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Bei Argus Classic geht es mit manuller Keyeingabe auch. Allerdings nur ORF. Für Austriasat gibt es keine bestehende Provider ID, und bei manueller einfügen des Provider id geht es nicht. Weiss jemand Rat oder muss man auf neue Firmware warten?
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

bei meinem Argus Classic habe ich auch nur ORF hell bekommen mit der key Eingabe. Für Austria Sat fehlt der Provider. Den bekommt man aber nicht mit der Fernbedienung nachgetragen.
Eine Möglichkeit mit Ftlink, Cas Link und Satedit ist hier beschrieben:

Link ist nicht mehr aktiv.

Ist mir aber zu komplizert. Werd ich nicht anwenden.
Grund bei falscher Anwendung kann der Receiver zerschossen werden.

Mlg piloten
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Hast vollkommen Recht, piloten, ich würde bei diesem Modell darauf verzichten dies zu testen, was vermutlich ohnehin nicht geht. Das Problem ist, dass ft-link schon mal garnicht geht, bei caslink nur eine einzige Version funktioniert und dann auch das Einspielen nur bei einigen wenigen firmware´s (wenn ich mich noch erinnere nur bei Satycon firmware´s). Nach dem Einspielen kann u. U. ein Neuflashen notwendig sein, da manchmal das image danach geplatzt ist.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Die Spanier sind da leider nicht so firm mit unseren Programmen und sind mehr auf ihre Kanäle fixiert. Früher hatten die in ihren anderen Satycon´s noch nicht mal den ORF drinne, als wir alle den EMU dazu genutzt haben.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Danke für die Infos, dann lasse ich es lieber sein. Wer weiss, vielleicht hat Kuni mit der Argus eine Gnade und schenkt uns eine Neue Firmware.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

......... vielleicht hat Kuni mit der Argus eine Gnade und schenkt uns eine Neue Firmware

Nein, das glaube ich nicht, Auch wenn es auf den ersten Blick kompliziert aussieht, es ist (habe ich selbst zum ersten mal gemacht) ziemlich einfach. Wer sagst denn hat auf Anhieb geklappt.

MfG
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

na dann erkläre uns allen mal wie du den Provider Austriasat hell gemacht hast....
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Nee, nee
Ich meinte nur den O*F, sorry, wenn in meinem Beitrag falsche Hoffnunen geweckt wurden.
MfG
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du aus meinen Beitrag herauslesen, das ich schon ORF hell habe.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Hast recht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Sorry

MfG
 
Zurück
Oben