Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Hallo, hab mir heute auch die neue Software draufgespielt. ORF, ATV, Kabel1 Classics usw laufen problemlos. Was jedoch bei mir nicht läuft sind u. a. die MTV Sender sowie Sportdigital. Bin für jeden Tip dankbar.
mfg
fritzandhits
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Auch ein herzliches Dankeschön an Herbert,

kann mir vielleicht jemand sagen welche Sender genau jetzt hell sind. :emoticon-0116-evilg

Gruss

Rüdiger
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Hallo, ich nochmal.
Also habs jetzt nochmal probiert und einige Sender auch manuell gesucht, leider werden die Austria-Digital Sender bei mir nicht hell. Die ORF Sender funktionieren problemlos. Vllt hat ja noch jemand von den Experten einen Tip.
Danke
mfg
fritzandhits
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Welche sender werden bei dir nicht Hell?
Du hast oben geschrieben das zb. Kabel1 Classic usw. hell ist.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Also bei mir gehen soweit alles ausser Hustler und Dorcel...warum dieses nicht geht weiss ich auch nicht habe es manuell versucht...

Aber soweit ist es ja auch toll...

Vielen Dank nochmal..

Gruss
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Hallo, sorry war ne Fehlinfo.
Denke es sind alle AustriaSat Sender, die nicht hell werden.
Hab mal ne Liste kopiert, soweit ich es gesehen hab, geht keiner von denen.
AXN SD Astra 1M H 1.073 27500 3/4 11876

Animax SD Astra 1H H 1.097 27500 3/4 12344

Sat.1 Comedy SD Astra 1L H 1.107 22000 5/6 12545

kabel eins classics SD Astra 1L H 1.107 22000 5/6 12545

RTL Living SD Astra 1L H 1.089 27500 3/4 12188

sportdigital SD Astra 1M H 1.073 27500 3/4 11876

MTV Music SD Astra 1M V 1.078 27500 3/4 11973

MTV Rocks SD Astra 1M V 1.066 27500 3/4 11739

MTV Dance SD Astra 1M V 1.066 27500 3/4 11739

MTV Hits SD Astra 1M V 1.066 27500 3/4 11739

VH1 SD Astra 1M V 1.066 27500 3/4 11739

Hustler TV (00:00 bis 24:00)* SD Astra 1H H 1.097 27500 3/4 12344

Dorcel TV (22:00 bis 05:00)* SD Astra 1H H 1.097 27500 3/4 12344

Alpenglühen TVX (20:00 bis 03:00)* SD Astra 1H H 1.087 27500 3/4 12148

Sollten doch eigentlich gehen mit der neuen SW, oder?
mfg
fritzandhits
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

MTV Music geht auch bei keinen. So wie du sagst sollte eigentlich gehen. Überprüfe mal bitte, ob du den Key auch drinn hast. Es ist zwar unwarscheinlch, aber nichts ist unmöglich.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Hallo,
wo muß ich da genau schauen. Im key Editor unter CrytoWorks finde ich zwei ORF Provider. Müßte da auch Austria-Digital stehen?
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Ja es must auch eine für AustriaSat da sein. Es steht AustriaFixbyTBX. Wenn du den Hier drauf hast, dann muss es da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Hallo, den von dir beschriebenen Eintrag find ich net. Werd die neueste Version noch mal runterladen und draufspielen. Vllt is ja da beim letzten mal was schief gelaufen. Is ja komisch. Werd berichten.
mfg
fritzandhits
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Wenn du den Neuen Version hast, must du sogar im keyeditor nix mehr ändern, es ist alles voreingestellt. Musste direkt Hell werden.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Hallo fritzandhitz,

falls es immer noch nicht klappt: mach mal bei der Congig Datei eine 9. Dann wird Soft + Bootloeder+Settings geladen. Danach finest du alle Sender im ORF FAV. Wird alles hell außer Hustler.
Hatte auch einen Classi, der ums Verecken die Soft mit config 2 nicht wollte. Habs dann mit config 9 gemacht. Alles palti.
Nachteil: die Senderliste wird verändert. Muste eben neu sortieren. Server müssen neu eingerichtet werden.

Mlg piloten
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Hallo nochmals,

hab jetzt nochmal die neue Software draufgespielt, und Wunder, es läuft.
Hab eigentlich nichts anders als vorher gemacht. Aber egal, Hauptsache es läuft. Danke für die Tips!
mfg
fritzandhits
 
Zurück
Oben