Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Hallo
Mit den Ftlink, Cas Link beiden alten Edision geht auch nicht, schon garnicht mit den Argus Classic.

Gruß
sigi

Bs. Habe alles ausprobiert:good:
 
Neue ILTV (mit ORF & AustriaSat) für den Edision Argus Classic

ILTV_Austria_FIX_06012011_by_TBX for Edision Argus Classic

Da sich unser lieber Kunibert ja nicht mehr um die alten Edis kümmtert hat sich das
NF-EOS-Developer-Team
den Edision Argus Classic
mal zur Brust genommen und ihm ein wenig mehr Leuchtkraft in Richtung unserer österreichischen Nachbarn eingehaucht.


:) Absofort heißt es AustriaSat funktioniert auch auf dem Edision Argus Classic mit ILTV FW!!! :)

Danke für die Test´s und Tipp´s gehen an josiejosie.:good::good:


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Hei und ein frohes neues Jahr herbert12300

Die unten aufgeführten Sender unter den VU Download sind die auch mit drin.

Kann die neue genauso mit USB eingespielt werden wie die normalen ILTV.
Edision Classic aus USB rein und Edi wieder an.

Also so wie ich verstehe gehen auch die Austria.:emoticon-0131-angel
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

meinen Dank an herbert fürs hier Einstellen und mein besonderer Dank an josiejosie und seinem Team.
Iltv auf den Stick gezogen. Config Datei auf 2 gestellt. Ab an den Argus Classic. Classic starten lassen. ok am Classic gedrückt. neu geflasht. neu gestartet. Alles wurde hell, außer MTV Music, Dorcel und Hustler. MTV Music-klar läuft bei keinem zur Zeit. Dorcel-klar muß ich heute abend um 23.00 UHR schauen.
Hustler muß ich mal die Frequnzen kontollieren.

Absolute Klasse diese Arbeit. Ich bin begeistert.


Mlg piloten


 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Genau einen Herzlichen Dank an Herbert, josiejosie und sein Team. Bei mir auch ausser MTV alles Hell. Dorcel, Alpenglühen und Hustler werden Heute abend getestet.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Hallo
Mache mal ein manuellen Suchlauf bei Hustler TV
12344 H 27500 3/4 u. schon geht es.

Gruß
sigi
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Hallo sigi,

Hab den Sender so gesucht. Wird nicht hell bei mir.

Mlg piloten
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Bei mir wird nicht ein Sender von AustriaSat
hell
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

ja habe ich gerade gemacht.
Oder muß noch etwas anderes eingestellt werden.Zum Beis. Key eingabe. Finde auch sportdigital bei mir nicht. Kann ich einzelne Sender suchen lassen sodas die anderen erhalten bleiben.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Normal brauchst du da nicht mehr einstellen, die Keys sind schon drauf. Schau mal unter Keyeditor ob die Keys bei dir auch drinne sind. Dann kannst du ja auch wie oben schon beschrieben mit manueller Keyeingabe probieren.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

komisch das ich zum Beispiel Sportdigital und hustler nicht finde oder Dorcel
Kann man die einzeln suchen lassen
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Ok Danke hat sich erledigt.
Falscher Transponder gew.
 
Zurück
Oben