Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue HD Box

prinzluca

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo
leider ist meine Skybox nach 9 Monaten schon defekt daher muß ich mich nach was anderen umschauen.
Neben meiner VU+ und einer Dream such ich jetzt wieder nach einer neuen Box für das Kinderzimmer.
Sie sollte die Cccam drauf haben damit ich meine Karten auch auf ihr nutzen kann und leicht zu bedienen sein. Die Skybox war sehr träge und hatte einen grotten schlechten Tuner eingebaut.
Was empfiehlt ihr mir denn?
 
AW: Neue HD Box

Was für ein Budget hast du? Soll die Box noch etwas können oder wirklich nur CCcam drauf haben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Neue HD Box

Wenn du schon ne Dream und ne VU+ hast kennst du ja die Vorteile eines echten E2 Receivers.
Mir kommt nichts anderes mehr in die Bude :)....
 
AW: Neue HD Box

Eine gute günstige Client only Box ist die Ariva 102e. Als cccam Client am Oscam Server wirklich sehr zu empfehlen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neue HD Box

ich versteh den hype um den ariva nicht ich hab ihn selbst getestet günstig ist er in jeder hinsicht :p

wer keine ansprüche hat kann ihn nutzen
 
AW: Neue HD Box

Hi
da dort nicht so häufig fern gesehen wird, muß sie nicht so viel können. Klar eine Vu solo oder Dream 500 bzw 800 Hd wäre natürlich schöner aber ist mir einfach zuteuer für dieses Zimmer.
 
AW: Neue HD Box

Fürs Schlafzimmer bzw. Kinderzimmer reicht er vollkommen aus. Als Hauptreceiver im Wohnzimmer würde ich Ihn jetzt auch nicht nehmen.

Man sollte aber auch dran denken das einige wirklich nur damit TV schauen wollen, da gibt es preislich halt kaum bis keine günstigeren Alternativen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neue HD Box

hat von euch einer vielleicht ein Tip was das an meiner Skybox sein könnte?
Hab es hier schon in einen anderen Beitrag schon beschrieben. Kopier es mal hier rein, vielleicht habt ihr ja einen Tip.

Hab heute mal wieder meine Skybox eingeschaltet, war lange aus weil dort keiner fern gesehen hat. Wie gesagt,eingeschaltet und festgestellt, dass meine hd Sender nur noch Hänger haben. ARD hd, ZDF hd, RTL hd einfach alle also auch die freien hd Sender. Das komische ist aber, dass ich meine Sky Karte auch auf das Teil Share und die Sky hd Sender ohne Probleme laufen.
Der Anschluss ist es auch nicht, denn andere hd Receiver funktionieren ohne Probleme.
Weiß einer was das sein könnte?
 
AW: Neue HD Box

Seit wann kann man mit einer Sky Box irgend etwas "sharen"??? Was für eine Box ist das genau? Und viel Erfahrung werden die Leute hier nicht haben mit den original Receivern denn die sind ja fast nicht zu gebrauchen ;-)...
 
Zurück
Oben