Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support neue Grafikkarte, welche?

Hi,

gut erklärt, sollte man nicht unterschätzen die Größe der Karte.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
da hab ich doch direkt mal ne frage, ich hab so ein Acer Mini Pc gehäuse.... passt denn dann diese Karte überhaupt rein???? Fals nicht was für eine Könnte ich denn alternativ nehmen?
https://www.amazon.de/dp/B01MEHGRMS/?tag=digitaeliteb-21

und wo ist der unterschied zu dieser Karte die Kostet rund 30€ weniger....
https://www.amazon.de/dp/B01N683IAQ/?tag=digitaeliteb-21

sorry für die vielen Fragen aber bei dem ganzen Grafikkarten (Versionen, größen etc) und ähnliches hab ich den ganzen überblick verloren.


dieser pc ist das in etwa:
PC Acer Aspire XC-215 A4-6210 1.8GHz 4GB 500GB HDD Win10 Radeon R3 DT.SXFEG.017 | eBay
 

Anhänge

  • IMG_4526.JPG
    IMG_4526.JPG
    368,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_4527.JPG
    IMG_4527.JPG
    454,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_4528.JPG
    IMG_4528.JPG
    509,2 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Da wird höchstwarscheinlich nur eine sog. (Beispiel ->)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
reinpassen ... wenn überhaupt !
Am besten aufschrauben und reinsehen, ggf. vorhandene Graka ausbauen und nachmessen, wie hoch die max. sein darf.
Achte dann auch auf die max. Länge die da reinpasst ;)
 
@black86
Das ist keine Low Profile Karte.
Erkennt man schon daran das die 3 Anschlüsse übereinander hat.
M.W. gibt es auch keine 1070 als LP-Version ... lasse mich aber gern eines besseren belehren.

@B.o.S.c.
Kann ich Dir leider nicht beantworten :(
 
Auch das ^^ ist keine Low Profile !
Kann doch nicht so schwer sein ...
 
Ist klar könnte aber trotzdem passen, wer sagt denn das er eine Low Profile Karte braucht? Das ist nur eine Vermutung deinerseits ;)

@B.o.S.c. die passt mit Sicherheit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll die Karte mit einem "normalem" langen Bracket in einen Mini-PC passen ?
@B.o.S.c. hat laut seinen Bildern eine Graka mit kurzem Bracket verbaut.

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, wenn die Maße der Karte in die Kiste passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gtx 1070 die ich gepostet habe dürfte auch passen aber da mache ich mir sorgen um das Netzteil. In der länge hat der Tower doch ohne ende Platz für eine Single Slot karte wie ich es auf den Bildern von google sehen kann.
 
@B.o.S.c.
OK, war auch nur ein Anstoß.
Wenn Du wirklich was passendes gesucht bekommen möchtest, solltest Du die jetzige Graka mal ausbauen und ein Bild hier einstellen.
Dazu noch die max. Maße angeben, was max. ins Gehäuse rein passen würde.
 
Hi,

schlicht + ergreifend: Das ist dahingemurkst, in so ein Gehäuse verbaut man keine Gaming-Hardware, ausser man steht auf Bluescreens.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben