Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support neue Grafikkarte, welche?

B.o.S.c.

Hacker
Registriert
30. November 2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
58
Punkte
98
Suche für Sohnemann eine neue gute Grafikkarte im preissektor um die 200€
Brauche was um auch neuere Games wie Fifa 17/18 flüssig spielen zu können.
Gibt es da eine gute Empfehlung?
Immoment nutzt er eine nvidia geforce gt 720 und die ist nicht wirklich der hit.

ich hänge mal ein system log mit an evtl hat der ein oder andere da noch verbesserungsvorschläge
 

Anhänge

  • pc.txt
    110,1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mir evtl ein paar links posten mit den jeweiligen produkten?
momentan sind in dem teil 2* 4gb ddr3 rams verbaut, lohnt es sich auf 16 aufzurüsten?
 
Wenn Du die Typen der beiden Grafikkarten in eine Suchmaschine Deiner Wahl eingibst, erhälst Du neben technischen Spezifikationen auch Preisvergleiche und Empfehlungen/Rezessionen.

Bezüglich der RAM wird von mehreren Benutzern mitgeteilt, dass das in #1 angesprochene Spiel problemlos sogar mit nur 4 GB läuft.

Gruß

Fisher
 
Hi,

ich hab eine 1070 hier (~300-400€, mal nach Deals schauen).

Egal welches aktuelle Spiel, läuft alles auf den höchsten Einstellungen flüssig/rattenschnell.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
d1edc18a2711178236085beda0656b9c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

technisch keiner. Da würde ich die Tests lesen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Die eine ist leicht übertaktet, nimm die von Gigabyte. Sehr gute Erfahrungen mit gemacht.
 
Was ist mit der gtx 970 mit der bin ich sehr zufrieden und die ist der gtx 1050 ti überlegen.
 
Wie bereits bei der gtx 9XX ist bei den aktuellen NVIDIA gtx 10XX Karten eines zu beachten.
Die Karte steckt in einem PCI-Express Slot auf dem Board, und dieses ist neben den notwendigen benötigten Komponenten in einem Case verbaut.
Die GraKa wird mit dem Slotblech an der Casehalterung befestigt, und der User muß sich vor dem Kauf der GraKa überzeugen, ob das gewünschte Modell nicht größer ist, als der im Case verfügbare Platz zwischen Slot & meißt Plattenkäfig.

Bei meinem Miditower habe ich eine "EVGA GeForce GTX 1060 SC" mit 6GB vebaut. Diese hat eine Produktabmessungen von 28 cm und passt bestens in mein Case.
Bei den aktuellen Power GraKas gibt es jedoch viele mit drei verbauten Lüftern und einer Kartenlänge von über 30 cm. Da hätte ich nach dem Kauf sehr dumm ins Case geschaut.
 
Zurück
Oben