Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Hi, habe den LX2 und mgcamd 1.35a und 1.38 zum laufen gebracht mit dem openATV Image. Es dauert allerdings ca.2-3. min. bis es hell wird nach dem Emu Start. Empfehle auf oscam mit newcamd Protokoll falls du eine n-line hast zu benutzen. LG Osprey
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Ja mit oscam ist alles top mit HDMU ich habe jedoch ein zwei so Kaoten wenn ich denen Oscam drauf mache, spielen die mir zuviel an den dingern rum. Desweiteren ist es auch wirklich eine Neugier von mir die MGcamd überhauptmal ans laufen zu bekommen mit HDMU. Muss doch irgendwie gehen ist doch Mips?! Wäre echt klasse wenn einer mithelfen kann.
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

('-. .-. _ .-') _ _ .-')
( OO ) /( ( OO) )( '.( OO )_
,--. ,--. \ .'_ ,--. ,--.),--. ,--.
| | | | ,`'--..._)| `.' | | | | |
| .| | | | \ '| | | | | .-')
| | | | ' || |'.'| | | |_|( OO )
| .-. | | | / :| | | | | | | `-' /
| | | | | '--' /| | | |(' '-'(_.-'
`--' `--' `-------' `--' `--' `-----'



-----====== HDMU 11628 enigma2 Git 720 ======-----



root@xpeedlx:~# grep MemTotal /proc/meminfo
MemTotal: 252584 kB

root@xpeedlx:~# dmesg | grep -i memory
Memory: 252372k/262144k available (5856k kernel code, 9772k reserved,
1297k data, 212k init, 0k highmem)

root@xpeedlx:~# dmesg | grep -i memory
Memory: 252372k/262144k available (5856k kernel code, 9772k reserved,
1297k data, 212k init, 0k highmem)

root@xpeedlx:~# free
total used free shared buffers
Mem: 252584 81520 171064 0 0
-/+ buffers: 81520 171064
Swap: 0 0 0
root@xpeedlx:~#
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Kann ich mit dem Receiver auch 2 FullHD Sender via Netzwerk (Gbit Lan) gleichzeitig Streamen?

Ich würde mir das ding evtl. als 2. Receiver kaufen. Er wird dann allerdings nicht über HDMI sondern nur per Netzwerk
angeschlossen. Die Übertragung soll dann zu 2 verschiedene PCs gehen.
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Wie sieht es dann aus, wenn ich die LX2 für FullHD wiedergabe am TV und gleichzeitig nur SD Material via Stream nutze?
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

SD ist kein Problem.
HD streamen geht grundsätzlich ja auch, nur meist ruckelt es dann nach einiger zeit.
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Ok, ist auch blöd, wenn es bei HD mit der Zeit anfängt zu ruckeln. Das ist auch keine Lösung.

Wäre schon cool gewesen. Super ergänzung zu unsrer Vu+ Duo für wenig Geld.
Die Vu+ Duo 2 wäre natürlich endgeil mit dem 4x Doppel S2 Tuner, aber mit 580€ noch schweineteuer!
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

wenn du HD sowieso am lieber PC schauen willst anstatt im Wohnzimmer (warum auch immer...), dann würde ich halt eine TV-Karte am PC anschließen.
gibts um kleines Geld.
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Gibts da auch eine, mit der man die gleichen Sachen machen kann, wie mit der Vu+ oder dieser Xpeed?
Hab halt ein Notebook da kann ich keine Karte einbauen.
Eine USB TV KArte Karte (TechnoTrend TT-Connect S2-3650 CI) hab ich. Oder gibts da doch Software für den PC,
die eine solche Vielfalt bietet?
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Teste auch mal DVBDream, PorogDVB, weis nicht welches BDA Treiber unterstützt. Die Plugins laufen auf beiden Programmen.

MfG
Hatte mal vor längerer Zeit eine USB TV Karte, da lief DVBDream ganz gut. war aber noch SD.
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

hei!wollte meine bose solo über die uni Fernbedienung laufen lassen.
hat jemand einen code dafür.
 
Zurück
Oben