Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue G02 in Oscam läuft, aber nach einer weile Bild schwarz

goldenei

Freak
Registriert
29. April 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute...
Ich habe ein Problem mit meiner neuen G02 Karte. Sie läuft in einer Oscam mir Easymouse2 ohne Probleme. Nur nach einer Weile bleibt das Bild stehen und im log steht dann erst Timeout, dann: classD3 ins54: (-1) status not ok 90 00
dann: card is not answering correctly! Restarting reader for safety.
Dann wird nichts mehr beantwortet und erst wenn ich die Oscam 11715 neu starte geht es wieder für eine unbestimmte Zeit, mal länger und mal kürzer, bis wieder der Zustand ist das es nicht funktioniert.
Hat vielleicht schon mal jemand diesen Fehler gehabt und kann mir da einen Weg zeigen?

Danke mal im voraus.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste mal deine Configs im Spoiler.
Mehr vom Log wäre auch nicht schlecht.
Boxid eingetragen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
HI
unten, unten, oben und 6 MHZ

Danke Gruß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja G02 mit 09EF...
 
Der Reader sieht schon mal gut aus.
Fehlen noch oscam.conf, oscam.user und ein Log vom Start bis zur Abfrage eines verschlüsselten Senders.
Außerdem die Configs des AU Clients.

Eine Antwort auf Post #3 wäre nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt mal am durchlaufen. Wollte schon schreiben aber habe gedacht das ich noch warte und teste bevor ich hier um sonst feiere. Danke schon mal für die Hilfe

Hallo
Leider ist sie wieder ausgestiegen und ich verstehe nicht wo der Fehler sein kann. Eventuell den Reader noch tauschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unwahrscheinlich das es direkt am Reader liegt.
Falls die EM2 einen USB-Hub angeschlossen ist dann bitte mal direkt an einen USB-Port stecken.
Bei mir hat eine G09 mit EM2 an einen aktiven Hub auch massive Probleme gemacht, die sind erst verschwunden seit dem das ganze direkt an einen USB-Port steckt.
 
Zurück
Oben