Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

Swedsoft

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
NRW
Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver, macht leider kein AU auch sonst bleibt es dunkel ohne Karte!
EPG ist besser, und Untertitel können besser gelesen werden!

globo_5119_cool_emu_c_2.4.21_

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

naja allerdings is es gut zu wissen das der support nicht eingestellt wurde.

werde gleich ma probieren ob au geht beim 7100ccx:hell
(aber zuerst neuer blindscan...) vergessen settings zu speichern
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

geil geil geil, da kommt doch wieder hoffnung. Jetzt mal abwarten und tee trinken.
Was ist damit alles helle ??
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

doch die ist für den 7100ccx ist ja auch die cool emu "c" 2.4.21 eigentlich immer wenn das c drinne steht kannste die für den ccx nehmen. au funzt noch nicht ...kd wird zwar im code edit supportet aber trozdem alles dunkel. also im großen und ganzen ... keine wirkliche verbesserung dennoch vielen dank.:good:
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

Hallo an alle,
habe heute die neue globo- Software auf den OPTICUM 7000CCX draufgespielt, nach ca. einer halben Minute war endlich alles wieder von alleine hell. (manuell über FB gings vorher auch)
Hab den Keks 01 extra noch mal per Hand geändert und wieder nach ca. einer halben Minute alles da. (Super)
Beim Sender speichern irgend was falsch gemacht, musste neuen Suchlauf machen.
Kabelanschluß über einen ganz kleinen Betreiber (Zacom) eher so eine Art "Ortsgemeinschaftsanlage".
Die Reklamesender wie SAT1, PRO7, Kabel1 usw. sind bei mir sowieso offen.
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

so wie es aussieht funzt AU bei der neuen FW, bei Sat direkt Einspeisung ins Kabelnetz (meist kleine Kabelanbieter) bei UM und KD bisher nichts hell mit AU!
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

bei mir macht es definitiv K E I N AU.
bin bei KabelBW.
Nach ca.7 std kein AU.



Edit.
Au funktioniert jetzt !
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

hier die neue FW mit AU bei UM&KD rest bitte testen!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

:hell:hell:hell
juhu endlich gibt es für den opticum auch kabel au
vielen dank an die die es möglich machen:good:


bin jetzt nur etwas verwundert da ich in BW wohne und hier doch eigentlich auf videoguard umgestellt sein soll:diablo:

Also bestättige hiermit Kabel BW :hell:D
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

hab die soft hochgemacht aber bis jetzt alles dunkel.
mein key steht auf 000000000
habe kd.
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

hört dich ja geil geil geil an, muss ich mal testen, wohe in bayern also KD, kann mir jemand sagen obs da AU macht?

Und gleich noch ne frage an alle, kann ich da auch die kanäle von KD sehen also SAT 1 und Pro 7 usw, und DMAX SProt usw , wie bekomm ich die frei?
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

I werd narrisch ... testlauf soeben gestartet - werde berichten !
(KD Bayern, 7100ccx)

Aber schon allein gut zu wissen dass sich noch was tut für die Kabler :)
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

AU funzt auch nach dem heutigen Keywechsel bei mir!:dance3:UnityMedia Raum Duisburg!

hat ca.10Min gedauert!
 
Zurück
Oben