Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

ahaaaaaa ... also:

KD Bayern, 7100ccx

- Prosieben, Sat, etc = bis jetzt nix
- PW AU = FUNKTIONIERT !!! (1,5 min)

Juhuuuuuuu ... noch nicht perfekt - aber nah dran !

Liebe Coder, wenn ihr mich hört: DANKE ! ;)
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

Bei mir funtzt nix... Habe ne Sat Einspeisung ins Kabelnetz...
Gibts da irgendwo nen Trick? Anschalten oder so??
Warte schon 30min
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

... habe mal gelesen man soll den immerhellen direkt info kanal laufen lassen ... dass hab ich gemacht - und siehe da ...

viel erfolg ;)
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

welcher? habe nur Sonnenklar immerhell... kenne das mit Pre**** 1 bzw Start....

(Ach was lieb ich meine DBox2)
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

hab die soft draufgemacht,blindscan gemacht und des bleibt dunkel :O
was mache ich falsch.
kd sachsen
7100ccx
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

jo es geht jetzt, habe im naga menü ,wo man den key eingibt einmal auf reset (blaue taste) gedrückt und dann neustart gemacht und siehe da 2min hell :hell
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

will die auch mal testen, aber wie spiele ich die software drauf ohne die senderliste zu verlieren, wenn ich FW änder is ja die senderliste auch weg und ich muss sie neu aufspielen, oder was mach ich falsch??
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soweit mir bekannt ist gibts imo kein Tool was mit dem 7x00CCX funktioniert um die Settings zu speichern. Evtl. im Receivermenü die settings speichern und nach dem patchen wiederherstellen.
Settings mit "AVUpgrade" sichern und danach damit wieder aufspielen.
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

Jo merce, so hätt ich eh gemacht, wollt nur mal wissen obs n patch oder einstellung gibt dass ich dies bei nem FW wechsel eben nicht tun muss, aber ok,

man kann eben nicht alles haben,
zumindest nicht auf einen schlag
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

Hallo,

neue SW auf 7100CCX aufgespielt, scan gemacht, alles bestens
P*****re funzt wieder einwandfrei bei TC.
:hell
Danke für die AU SW!

Rolli3
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

hallo

entweder ich bin zu doof oder ich weiß nicht . kein au nach einer std.
anbieter kd.

irgendwelche tipps?
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

Bei mir hat es wie folgt geklappt: Soft aufgesielt, ins Key Menü und Reset gedrückt, Exit und Receiver in Standby und wieder an. Jetzt auf Premiere 1 und etwa 1 min. gewartet dann war es hell.
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

ich werds ma probieren... mach dann meldung wenns geklappt hat.:good:
klappt immernoch nit...
stellt ma en neues keyfile von euch rein bitte
 
AW: Neue FW für 7000/7100CCX Kabelreceiver

AU funktioniert bei Primacom Niedersachsen. Ich kann jedem einen Test dieser EMU nahelegen. Bin begeistert. Keys ware in ca. 3 Minuten da.

:hell

Gruß West111
 
Zurück
Oben