Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware für Tecview 2051 FAE

lordseth

Newbie
Registriert
20. Februar 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
18
Punkte
23
Ort
On our beautiful Earth
Hallo,

ich habe mal eine neue Firmware für den Tecview 2051 FAE in die Database hochgeladen. Es handelt sich hierbei um die Version 2.75 hab sie selber auch drauf und läuft bei mir tadellos. :emoticon-0148-yes:
Der autoconnect der öfters mal auftrat ist beseitigt.:emoticon-0148-yes:

Have Fun................

Gruss......lordseth
 
AW: Neue Firmware für Tecview 2051 FAE

Ok wenn sie jetzt stabiler läuft werde ich die neue soft meinen kollegen einspielen der hat den receiver 4 Monate und nur störungen.
 
AW: Neue Firmware für Tecview 2051 FAE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

das ist aber schade das dein Kollege solche Probleme mit dem Tecci hat,
aber es muss nicht immer die Firmware schuld sein, es kann auch an anderen Dingen liegen.
Wäre nett wenn du mal hier Bescheid sagen würdest ob die neue Firmware Abhilfe geschaffen hat.

Gruss.......lordseth
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Firmware für Tecview 2051 FAE

ja kann ich bestätigen...nun lüppt der etwas "verstaubte" besser oder genauso gut wie der 7300
 
AW: Neue Firmware für Tecview 2051 FAE

Hallo, ich habe auf tecview 2050 FAE diese Firmware aufgespielt, kommt überhaupt kein TV Empfang...musste zurück auf 2.71 updaten
 
AW: Neue Firmware für Tecview 2051 FAE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo plc,

ich habe mal die Frimware für den Tecview 2050 in der Datenbase hochgeladen, damit klappt das für dein Tecci auch wieder.....:good:

Gruss
lordseth
 
AW: Neue Firmware für Tecview 2051 FAE

geht nur über den Server....keine C-Line.
zZt läuft wieder einiges....ist aber hier im Bereich bereits beschrieben was offen ist und was zu
 
AW: Neue Firmware für Tecview 2051 FAE

den Service bieten die nicht mehr an oder konnte jemand in letzter Zeit connecten?
 
AW: Neue Firmware für Tecview 2051 FAE

Der Service ist eingestellt.Mit der Box wirst du nicht mehr viel anfangen können.MFG
 
Zurück
Oben