Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Firmware für Itgate TGM 220

Traktor-Lampe

Newbie
Registriert
2. August 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen....

ich brauche eure hilfe, ich besitze eine Cablebox die im Schweizernetz Cablecom eingesetzt wird jedoch habe ich das "Problem" das ich jedesmal wenn die Keys von Cablecom gewechselt werden immer an die Person angewiesen bin die mir diese Box aufgesetzt.

Die box wurde von dieser Person mit Password geschützt und kann somit über die IP Adresse nicht auf die Box zugreifen um die Keys zu wechseln. Diese Person will für jeden Key wechsel ca. 20€ sehen was ich nicht für gerecht finde da ich die keys selber wechseln könnte wenn die Passwort sperre nicht währe, jedoch will er den Password nicht raus rücken und ist der Meinung dass wenn ich für den Key wechsel nicht bezahlen möchte dann soll ich mir die box neu flashen und selber schauen wie ich das hin kriege.

Nun hoffe ihr könnt mir zum Ziel helfen.

Es handelt sich hierbei um die folgende Box:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hätte mir jemand eine Anleitung wie vorzugehen ist und welche firmwaren nötig sind um die box zu flashen und wieder die Sender von Cablecom hell zu kriegen.

welche softwaren sind notwendig?

danke danke danke bereits im voraus:382:
 
AW: Welche Firmware für Itgate TGM 220

hast du fur itgate220 Image ich habe auch Probleme ich wollte neu Image drauf spielen irgend wie geht nicht
kann sie mir da helfen
gruss
baba
 
Zurück
Oben