Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware für PremiumQ 7300/7400 PEU V. 2.75

AW: Neue Firmware für PremiumQ 7300/7400 PEU V. 2.75

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Ich selber habe leider keinen PremiumQ 7300/7400, aber so wie ich gehört/gelesen habe,
soll die Firmware Version 2.74 einem Bug mit autoconnect im Dream Net Mode haben, genau so wie bei dem Tecview und Proview auch.
Dieser Bug tritt nur dann auf, wenn man mit einem anderen Server connecten will.

Dieser Bug wurde in der Version 2.75 gefixet. Alles andere scheint wohl geblieben zu sein.
 
AW: Neue Firmware für PremiumQ 7300/7400 PEU V. 2.75

Hallo
Habe ein Premium Q 7400 bekommen.
Die neue Soft ist eingespielt geht .
Nun meine frage wie kann ich die box in mein cs aufnehen.
Server mit port hab ich gefunden und eingetragen.
Aber die user daten wo kann ich die eintippen.
Macht die Box nur Newcamd und Radegast.
Ich hoffe Ihr habt ein Tip für mich.
MFG
 
AW: Neue Firmware für PremiumQ 7300/7400 PEU V. 2.75

Hallo
DCC (Dreambox Control Center) Das kenne ich nur.
Was meinst du damit bei Premium Q gibt es da was ähnliches.
MFG
 
mal eine frage habe hier so eine stehen geht da noch was in der Datenbank nix mehr zu finden
 
schade keiner mehr die Soft oder was ähnliches wo ich cccam oder ein emu einstellen kann
 
Zurück
Oben