Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

neue dream fernbedienung mit gemini 5.0 fp7 update

kiliantv

Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Hier mal Treiber für die neue Dream Fernbedienung.


thx mein Freund godmode


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: neue dream fernbedienung mit gemini 5.0 fp7 update

fui , igit , was für ne hesliche fernbedinung :emoticon-0183-swear

wenn ich so ne bekommen hätte , hätte ich es sofort auf die alte ausgetauscht , die alte kenne ich schon seit jahren auswendig und brauche nicht mal drauf schauen was ich drücke. :dance3:
 
AW: neue dream fernbedienung mit gemini 5.0 fp7 update

Ist ja auch nur sinnvoll wenn man mehrere Dreamboxen neben, bzw. übereinander stehen hatt (hier stehen 4 Boxen übereinander) . :dance3:
 
AW: neue dream fernbedienung mit gemini 5.0 fp7 update

Neue FB ist da, jetzt fehlen nur noch die treiber für die anderen DMM Boxen, auf der 8k rennt Sie ja Super.
 
AW: neue dream fernbedienung mit gemini 5.0 fp7 update

@kiliantv
kannst du mal ein schönes Foto machen wenn die Tastenbeleuchtung an ist? Wo hast du gekauft?
 
AW: neue dream fernbedienung mit gemini 5.0 fp7 update

Hallo

Damit kann man nur 4 Dreamoxen steuern, aber nicht etwa TV,Dream und meine Heimkinoanlage? Ich hbae auf der alten TV und Dream am laufen das ist super, aber wenn ich AV umschalten will muss ich immer die Heimkino FB heraussuchen...wäre cool wenn alles mit dieser FB funzen würde...

Thanks!
 
AW: neue dream fernbedienung mit gemini 5.0 fp7 update

ich würde euch alles dafür geben, wenn mir jemand sagen kann, wie ich diese neue Fernbedienung für meine dm800 konfigurieren kann
 
AW: neue dream fernbedienung mit gemini 5.0 fp7 update

...wurde deine Frage mit der DM800 beantwortet?
MFg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…