Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neubestellung V14 Solo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mysteryday Die unique-Blocker auf 0. Aber Vorsicht: du kommst nicht mehr zurück wenn dir ein Entisetzer das F0 bringt und du vorher nur den Standard hattest.
 
Nutze übrigens eine dream 900 mit oscam modern ich glaube der ist ein wenig anders von der Oberfläche deswegen finde ich auf Anhieb auch nicht direkt alles was ich so in den forums lese...
 
Das hatte ich dir vorhin eigentlich schon in der PN gesagt. Mit 27 am Ende sind sicher. Die 3x KÖNNEN das F0 bringen. Das kann man vorher nicht sehen. Du wirst aber keine Wahl haben. Es kommt ein paar mal ein Entisetzer (3x) und danach der Standard. Auf den Standard warten geht nicht, du musst immer den vorherigen Entisetzer geschrieben haben.
 
So schaut bei mir aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben