Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neubestellung V14 Solo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben alle mal klein angefangen.
Wenn es finster wird meldest du dich hier
 
Mein oscam Reader modern zeigt leider nicht viel an ich kann nur versuchen den live log richtig zu verstehen. Aber ihr habt mir schon sehr weiter geholfen
 
Super das freut mich b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe so gemacht: beim Wählen der Kabeloption musste ich meine Adresse angeben, dann kam die Info, dass ich im "Unitymedia-Gebiet" wohne- ich habe natürlich angegeben dass ich nur Karte benötige. beim Klicken auf "zurück" Button kam erneut tatsächlich Auswahloption zwischen SAT oder Kabel- nun habe ich beim SAT Häkchen gesetzt- ich konnte tatsächlich ohne Seriennummer weiter gehen- JEDOCH am Ender des Bestellvorgangs kam die Info:

skypro.JPG

ich interpretiere das so: sobald man auf "Zurück" klickt, fügt sky hinterhältig eigenen Sky Pro Receiver ein.
Ich bin gespannt auf Eure Lieferungen- ob tatsächlich nur Karte oder Karte mit Skypro Receiver kommt!
Oder wenn man über "Angebots-Maske" bestellt ist der Sky Receiver ein fester Bestandteil der Bestellung- der lässt sich gar nicht wegklicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestätigungs Mail sah so aus...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hey mahlzeit,

ich hab das ganze so gemacht


Paypal, und Packstation ,


bei Paypal peilen die das nicht welche Kontonr dahinter steckt oder prüfen es später wie auch immer
Packstation anderen Namen angeben , juckt auch nicht, Packet wird trotzdem eingelegt obwohl "Sharing" ja eigentlich verboten ist , also Packstations Sharing LOL

so hatte ich 3 Abo´s hintereinander abgeschlossen :D
 
Genau richtig so hatte ich auch..... Wird gut gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sehe ich später denn die haben es auf meine aktuelle Kundennummer gebucht heisst es könnte die Strafgebühr kommen und dann muss ich ne andere Lösung finden
 
Mal was anders wenn ich mal absolut mutig sein möchte das die Karte Automatisch verlängert wird was muss ich in den oscam Einstellungen ändern damit es dann Automatisch durch geht? Meine ist jetzt gültig bis Ende Januar 2018

Ich drücke dir die daumen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben