Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neubestellung V14 Solo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und wenn sie es denn ernsthaft vorhätten wäre schon Schluss....
zumal ja eh nicht sicher ist es ob sich der "Solo Kunde" mit dem Abo einen Gefallen tut. Sicher ist nur das Sky wieder einen Zahler mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ist es... die wissen schon was sache ist.... Die können jeden Kunden gebrauchen... Ich habe viel von euch gelernt wieso sollte ich mein Wissen nicht teilen zumal alles legal gelaufen ist.... Lieber ein Abo und zahlen als nichts zahlen und schwarz sehen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So scheint es auch ganz gut für Sky zu funktionieren, wenn ich daran denke, dass seit einem Jahr plötzlich einige kein rabattiertes Verlängerungsangebot genommen haben, sondern ein teureres Neuabo mit erstmal einer V14 Solo haben wollten.
 
also ich finde es korrekt das sich hier einige als versuchskaninchen bereitstellen, mir ist es im Endeffekt auch Wurscht , wenn dann mal "wieder" gepairt wird , denn ACL ist vorhanden sowie die tolle SKYUHD Kiste... kann ich genauso mit Leben... die Welt dreht sich auch dann bei mir weiter... :)

gruß
 
Versuch grad mich hier einzulesen. 2 Fragen hätte ich:
Für die Bestellung mit SN vom HD 1000 oder besser ganz ohne.
Hat jemand der das so bestellt hat schon länger als 60 Tage?
 
HD 1000 geht nicht mehr, und ob es länger als 60 Tage geht mit der Variante die hier im #34 beschrieben wird kann dir keiner mit Sicherheit sagen.
 
Es wird ziemlich sicher länger als 60 Tage laufen. Zumindest hat keiner der Entisetzer ein F0 dabei. Das ist eine völlig andere Situation als die Karten mit Hardware, wo man mit einem kleinen Entisetzer die 60 Tage rausholen kann. Außerdem kriegt die Karte von @mysteryday keine 07er EMM. Ich und @samako haben auch so eine Karte bestellt. Bisher beide nicht angekommen. Wir werden auch Feedback geben.

HD1000 wird nicht mehr akzeptiert und bringt auch nichts.
 
Dann bin ich ja echt froh das ich hier nochmal geschrieben hab hatte schon fast einen Hd1000 in der Bucht ersteigert
 
hi,
ich bin mal auf feedback von @fynnthek und @samako gespannt.
bei mir hats vorhin auch geklappt,allerdings musste ich bezügl. der seriennummer das angeblichen kabelreceivers ein paar mal mit dem skript 2stufen vor und zurück spielen bis es endlich angehakt und ausgegraut wurde.
 
ja Karte ist seit heute da , mehrere Entis geschrieben , weil ich von Entertainment auf Voll Abo gestiegen bin, erst 8 Entis jetzt 15 Entis ohne F0
 
was war aktivierer hex und in welcher reihenfolge hast du die entisetzer geschrieben ? isses nich besser wenn ich auf den höchsten bei mir warte,wenns soweit ist ?
 
Ich bekomme nur 827 verlängerer habe gerade zum test mal einen geschrieben sind aber nur 2 Tage verlängert worden.... Ich wußte gar nicht wie leicht das über oscam ist sind ja nur paar Klicks dachte immer ich müsste dies aus den log kopieren einfügen... Tolles Board hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben