Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neubestellung V14 Solo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unique log


2017/11/15 19:57:17 82703641 blocked
2017/11/15 20:11:55 82703241 blocked
2017/11/15 20:44:03 82703241 blocked

Emm cache finde ich wo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe das log mal gekürzt bis auf die letzten drei, es ist nicht empfehlenswert das ganze EMM zu posten und vorallem nicht die SERIAL der Karte mit zu posten

schreibe mal das letzte und neuste EMM auf die Karte
 
So noch eine Frage dann bin ich happy bekomme morgen noch das alphacrypt Modul soll ich dieses am besten direkt von anfang an nutzen? Oder erstmal oscam lassen bis vielleicht gepaired wird?
 
Natürlich OSCam. Was hat dir sonst die Solo-Karte gebracht? Der Himmel will dich ja scheinbar (noch) nicht pairen. Freu dich. Nächste Verlängerung wird wieder spannend.
 
Danke für die Hilfe....habe überhaupt keine serial angeben müssen... Vielleicht deswegen wissen sie nicht womit pairen.. Klasse forum
 
Paket ausgesucht dann weiter.. Sky box konnte ich erstmal gar nicht weg klicken... Nächste Seite wurde gefragt Kabel oder sat bei sat konnte ich gar keine Seriennummer oder eigenen Receifer angeben dann auf Kabel gestellt und siehe da konnte eigenen Receifer angeben und dann zurück auf sat gestellt und konnte immer noch Seriennummer eingeben nur wollte sky meine Seriennummer nicht von meinen Vodafone TV Center 1000 okay dachte will nicht drücke ich mal weiter und siehe da es ging ohne seriel. Ich weiß auch gar nicht ob TV Center pairen kann. Kurz gesagt sky weiß nichts von meiner Hardware....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben