Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neubestellung V14 Solo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooooooooo. Erfolgsmeldung. Musste nicht mal irgendeinen Müll angeben.

Erst Kabel ausgewählt, dann dort den Hacken gesetzt bei "Ich habe meine Seriennummer nicht zur Hand / Kann sie nicht finden", zurück auf Satelit. Nun war zwar das Seriennummernfeld wieder da und der Hacken verschwunden, Eingaben in das Feld waren aber nicht möglich (wohl durch den Hacken, den ich vorher gesetzt hatte, blockiert). Dann unten auf Weiter geklickt und schon gings durch.
 
Das sieht alles nach Absicht aus, Die brauchen jedes Abo. So viele Fehler kann man nicht machen. (Verschwörungstheorie lässt grüßen).

MfG
 
Weiß zufällig jemand, ob bei einer Solo-Kartenbestellung trotzdem Sky onDemand als Vorteil geführt wird? Nicht, dass die jetzt einfach den Receiver wieder gebucht haben.

EDIT: Never mind. Wird als "Nur Smartcard" geführt.

Außerdem:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Anderer Nachname, andere Kontonummer. Jemand Erfahrung ob das trotzdem berechnet wird? Für ein 11€ Abo will ich jetzt nicht unbedingt 100€ zahlen.. :D
 
anderer Nachname und anderes Konto reichen sicher....wenn nicht, Wiederruf ;)
 
Stimmt das mit dem Haken setzen habe ich vergessen in der Beschreibung. Schauen wir mal wie lange das klappt. Die Karte ist jetzt aktiviert in oscam wie lange bleibt das jetzt so?
 
Solange Sky es zu läßt..... Meine Glaskugel ist leider zur Politur :D

Kann morgen schon vorbei sein, oder auch noch Jahre (eher unwahrscheinlich) laufen.
 
Ach so ich habe gedacht ich muss alle paar Monate neu aktivieren wegen dem blocken...
 
Du must nur verlängern und nicht aktivieren
OPS, name007 war schneller
 
Richtig das meine ich für ein Newbie mache ich mich doch ganz gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben