Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neubestellung V14 Solo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redastair

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Ich würde auch gerne eine ungepairte Karte bestellen nur ich habe keine Seriennummer kann mir jemand vielleicht über PN weiterhelfen? Liebe Grüße
 
Einfach immer wieder krass mit was für einer Dreistigkeit hier Posts entstehen... *kopfschüttel*

Einfach ohne sich mal zu informieren ... o_O
 
Die Anfrage ist ja wohl wesentlich besser, als die Leute, die hier ständig fragen, wie sie ihre Karte mit Hardware in OSCam nutzen können. Er hat wenigstens den Hauch einer Chance.

In diesem Sinne: probier dein Glück. Solltest im Zweifel aber auch mit ACL leben können.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das bringt ja nix, weil das Teil doch Pairing fähig ist....

:confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So da bin ich noch mal heute v14 Solo erhalten oscam konfiguriert...Abonnierte Sender liefen nach Aktivierung auch. Kurz und knapp noch ein Paket dazu gebucht aber diese Sender werden jetzt seit ca 1 Stunde nicht hell....


Meine oscam.conf....

[reader]
label = v14
protocol = internal
device = /dev/sci1
autospeed = 1
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 2,100,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2


Allss korrekt soweit?
 
Können nicht hell werden.
Du must das passende emm schreiben
 
Wie bewerkstellige ich sowas? Bitte nicht köpfen ich habe mich wirklich schon richtig gut eingelesen. Karte bekommen oscam eingerichtet Aktivierung angerufen schon war hell... Nur jetzt bei zu Buchung klappt es nicht
 
Zeig uns mal deine configs damit wir sehen wo die emms gespeichert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben