Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neubestellung V14 Solo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
827065 war der aktivierer, kam nur einer bei mir , jedenfalls das was ich selber geloggt habe , dann ein 82702F , danach kamen viele verschiedene emms , nachdem ich mein Entertainment Abo in ein Voll Abo umgewandelt habe, waren also erst 8 Entis dann 10, dann 11, dann 12, und dann 15

gruß
 
Bei payload steht bei mit übrigens immer nur 00 00 00 00 00 02 ist das korrekt? Wenn ich verlängern will stehen immer nur 2 aktuelle Emms 827 beginned ist das korrekt? Frage nur für die zukunft...
 
hast du nach erhalt der card erweitert ? 2F ist doch, imho das hd+ geschenk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe Entertain und HD+ 4 Monate Gratis , danach habe ich erweitert... dann kamen

827031
827032
nochmal ein
827032
dann ein
827033 der alles hell gemacht hat
 
Hat sich der 33 wiederholt oder kam der nur einmal
 
Aber es ist richtig das oscam immer nur 2 aktuelle verlängerer anzeigt? Klicke nach Überprüfung drauf und übernehme. Mich wunderte das nur 2 Tage verlängert wurde. Ist es eigendlich schlimm wenn man das Datum mal verpasst? Und nachträglich Verlängert?
 
Der A0 macht immer PL02. F0-Resistenz wäre wohl etwas zu schön um wahr zu sein. ;-)
 
@fynnthek mal abgesehn von deinen verheißungen hier :D
mich würde der verlauf deiner solo brennend interessieren
@samako sowieso ebenfalls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben