Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neuberechnung dauert zu lange!!!

pycak55

Ist oft hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Moin.Moin.Nabe mein Tomtom IQ Routes(XXL) mit TT Home auf 9401 geupdatet,Karte Europe_East_885_4008 von hier geladen,gepatchte PNDNavigator drauf kopiert,Karte,blitzer aktiviert.Soweit,so gut,funk.alles wunderbar.Nur wenn ich eine route eingebe,die z.b 800km entfernt ist,dauert es 1.5 minuten bis er die route berechnet hat.Wenn ich nicht nach anweisung fahre,wird dir route neu berechnet,und das dauert auch wieder 1.5 minuten.Das ist doch nicht normal,oder.Hatte das mal fruher gehabt,damals war die Navcore falsch,diesmal habe ich eine Original Navcore.Die Karte soll ja laut tabelle auch passen.Kann mann da mal was machen,das es schneller geht?Bin für jede hilfe dankbar!!
 
Ich meine, das haben auch schon User berichtet, das die Routenberechnung etwas länger dauert. Was man machen, kann ich dir nicht sagen, außer das alte NC wieder drauf.
 
Zurück
Oben