Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Neuanschaffung der Stauanlage

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von stoneii, 22. November 2011.

  1. stoneii
    Offline

    stoneii Hacker

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT Tech,HP Systeme, Cisco, Microtik, UBNT, Cisco N
    Neuanschaffung der SAT Anlage

    Hi @ all
    ich bin gerade an einer Neuanschaffung der SAT Anlage am Gange.
    ich möchte folgende Satelliten Empfangen.
    9 Eurobird,
    13 Hotbird,
    19,2 Astra,
    23,5 Astra,
    28.2 Astra
    versorgen muss ich 6 Dreamboxen. 2 davon mit 2 Tuner also maximal 8 Kabel.
    ich habe derzeit 2 Antennen in Aussicht und würde gerne wissen was ihr dazu sagt bze wer so eine schon hat und ob es noch andere gibt.
    Keine Antenne mit Motor bitte.
    die erste die mir zu sagt ist eine Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    die zweite Visiosat BIG-BISATMulti-LNB Antenne

    Ich bitte und danke für eure erfahrung beratung und Infos
    1000 Dank
    LG
    Stoneii
     
    #1
  2. Idefix!
    Offline

    Idefix! Hacker

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neuanschaffung der Stauanlage

    Hi!

    Habe die gleiche Sat-Konstellation mit einer Maximum E-85 realisiert. Bin damit sehr zufrieden. Was du noch an LNB's, Multischalter usw. brauchst, kannst du in den Beispielen Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren oder Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren sehen. Musst du dir nur durchrechnen was billiger ist. Bei den Bildern kannst du dir natürlich zwei Receiver wegdenken, weil die zwei übrigen Anschlüsse dann die beiden Twin-Tuner versorgen.

    Gruß! :)
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.