Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu 800se läuft nicht mit camd3

cpdfa

Newbie
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich steige um von der DM800 HD auf die DM800se.
Habe das Image iCVS-Image-dm800se-20110324162204 aufgespielt, danach das g3wizard installiert.
Jetzt camd3.908L manuell installiert mit allem (server, key, script).
Nach neustart sehe ich Camd3 und starte den service.
Normale programme gehen, aber Sky bleibt dunkel.
Ping auf server geht. Auf der 800 HD läuft alles ohne Probleme.

Was mache ich falsch, oder was fehlt?
 
AW: Neu 800se läuft nicht mit camd3

Sieht so aus als ob die Camd3 nicht startet, obwohl System sagt es ist gestartet.
Attribute wurden auf 755 gesetzt.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
(gelöst) AW: Neu 800se läuft nicht mit camd3

Läuft :emoticon-0137-clapp :emoticon-0111-blush

Nachdem ich noch weitere Cams dazugeladen habe (Mgcam und NewCS), startete dann auch Camd3.
 
Zurück
Oben