Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCamd+Oscam

del piero

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo Jungs ich brauche etwas hilfe und zwa ich habe zwei box Eine Dreambox 8000 HD original und ich bin die den server es funzionirt wunderbar kann ich weiter geben alle konnen schauen nur ich habe eine

alte Image von Nemesis ich starte erst CCcamd 2.2.1 Dan Oscam-1.20 es läuft gut ich habe eine Backup gemacht von meine daten dreambox8000 ich benutze mouse


ich Möchte das neue Image auf meine drambox 8000 HD drauf machen.-------- Newnigma2 weekly -DM8000 -08.03.2019
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


und ich habe auf meine dreambox 800SE alles gemacht und getan mit eine neue Image .--Newnigma2 weekly -DM800se -08.03.2019 jungs es läuft ich kann das sehen haber warum kann ich nicht weiter geben

ich Kann selber gucken Bei den dreambox 800se weiter geben irgend wie mach ich was falch Kann mir bitte jemand weiter Helfen

Ich bedanke mich in voraus werde mich frohen wenn mir jemand helfen kann . ich weis nicht weiter




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

auf DM 8000 läuft alles
 

Anhänge

  • dreambox 800Se.JPG
    dreambox 800Se.JPG
    358,1 KB · Aufrufe: 92
  • dreambox 8000HD.JPG
    dreambox 8000HD.JPG
    348,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
alter Falter, räum mal deine Reader auf.

Die sind ja vollkommen überladen
 
wie mache ich das bitte konntest du mir helfen bitte

was musse ich weg machen bitte
 
Hi,

vor allem die öffentlichen IP Adressen sollten bei den Bildern nicht zu erkennen sein!!!

Tschau

Azo
 
Hallo
Azo

sorry ich habe micht auf gepast mist sorry dumm von mir das ich nicht aufgepaste habe


alles gehendert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

auf den Bildern sind die Clients verbunden und bekommen CWs.
Ich verstehe das Problem nicht ganz.
Logs wären sicher auch hilfreich.

Tschau

Azo
 
Ich möchte eine andere image was du da sihest ist den alte Image ich will das weg machen und ich habe meine andere dreambox 800se getestet und läuft kann ich nur ich gucken die andere nicht
 
Hi,

als erstes würde ich ein Backup von dem Image machen.
Dann die Configs von OSCam sichern.
Neues Image flashen, OSCam installieren und Configs zurück kopieren.

Tschau

Azo
 
Hi,

ich kenne mich mit Kabel nicht aus, finde aber die Antwortzeiten ziemlich hoch.

Tschau

Azo
 
ich hoffe ist jemand da das es sich aus kennt das mir helfen kann


Kennst du jemand das sich auskennt mit kabel bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich möchte das Thema nicht via PM besprechen.
Ggf. hat ein anderer Benutzer ähnliche Probleme und findet hier eine Lösung.

Beide Receiver brauchen ihre eigenen Configs.

Tschau

Azo
 
es sind alle da willst die einstellung sehen ich möchte auch ihr nicht
 
Zurück
Oben