Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCamd+Oscam

Hi,

spoiler mal die Configs von beiden Kisten (oscam.conf, oscam.server und oscam.user).
Spoiler.png
Sensible Daten wie IP, Passwort, usw. unkenntlich machen.

Tschau

Azo
 
CCcam confg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Oscam Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

auf welchem Receiver läuft welche Cam?

Tschau

Azo
 
Dreambox 8000 HD lauft alles

dann habe ich probiert auf dreambox800se ich kann gucken haber kann ich nicht weiter geben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Se läuft Oscam 1 20-umstable_svn. r9995. Diese Oscam ist drauf bei.meine dreambox 8000 HD

Hallo zusammen und kann jemand etwas helfen um das problem zu losen

wo kann dierse reshare sehen ob es Fehlt wo bitte

Oscam + CCcamd
was ist falch auf meine dream box 8000 läuft und kann soger weiter geben ich meine reshare
mache ich die ganze daten kopiert und auf meine andere dreambox800SE
es lauft mit oscam -1535 ich kann selber sehen aber kann ich nicht weiter geben
wo ist was falch jungs ich Habe
[reader]
label = i12_sky
description =
enable = 1
protocol = mouse

warum gibt nicht weiter also noch mall bei meine dreambox 8000 hade läuft nur ich habe eine alte Image ich weis nicht ob ihr kennt Nemesis
und das nicht zu löschen ich habe eine neie Image auf meine andere Dreambox 800SE Newnigma2 weekly -DM800se -08.03.2019
ich kann selber mit oscam gucken haber gibt nicht weiter so ein mist ich möchte auf meine dreambox neue Image drauf machen nur wenn nicht gucken kann und nicht weiter geben ist nicht schön weist viellcht das problem wo es liegen konnte ich komme nicht weiter

Jungs Ich Bedanke mich in Voraus ich hoffe kriege ich hilfe es ist Kabel Unytimedia . Danke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------
das ist die einstellung bei meine dreambox 8000 HD Original läft alles mit alte Image Nemesis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
hallo ich werde morgen probieren ich bin jetzt nicht zuhause Trozdem danke dir werde ich dir sagen ob es klappt ok

Hallo es ist das gleich was ich ihr geschickt habe wie gesagt ich kann gucken nur client nicht ist das komich oder ich habe nach prüft ist das gleich auch da was du mir geschickt hast
komich das ich bei Dm 8000 Läuft und bei

DM 800SE ich kann selber mit Oscam gucken den andere nicht .

ist das komisch oder

Hallo ich musse auf meie roüter alles port von meine Alte dreambox Löschen und die port frei machen von meine dreambox 800 SE dann probiere ich noch mall ich habe schön probiert zeigt mich die client haber gibt nicht weiter und kann ich auch nicht sehen ich müsse noch mall probieren ist nicht nocrmal.
 
Evtl wäre es für dich auch ne Möglichkeit deine Fragen in deiner Muttersprache zu stellen...
Klingst ein wenig nach Italiener, deswegen hier mal der Link: Italiana

Vllt kann man dir dann da besser helfen :)
 
Wie ich das verstanden habe has

Wie ich das verstanden habe hast Server und zu klienten nicht funktioniert.

Klau eine linie zum Testen und stelle fest dass es zwischen server und klienten nicht funktioniert.

Da ist der Hund begraben.
 
es ist so jungs ich habe eine dreambox 8000 HD original ok und läuft ich bin die aub server so ich habe da eine alte image von Nemesis da lauft CCcamd + Oscam so

jezt wollte ich eine neue Image drauf packen auf meine dreambox 8000 Hd bevor ich das mach alles zu löschen oder wie gesagt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das wollte ich auf meine andere dreambox 800 SE testen ob alles läuft soweit diese dreambox lauft mit diese neue image Newnigma2 weekly -DM800 SE-08.03.2019
ich kann selber gucken aber die andere nicht so jetzt habe ich vergessen das ist eune andere box und andere ip habe ich bei meine fritzbox port frei gegeben und das sei ich das die client da sind die konnen nicht sehen und ich auch nicht ist das komisch oder wo mach ich was falch
ich habe alle meine date eine backUp gemacht und auf meine dreambox 800Se drauf gepackt wie gesagt ich konnte sehen nit die client nicht und habe versuckt port frei machen dann kann ich überhabt nicht gucken .


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben