Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Netzwerkfestplatte an dbox2

AW: Netzwerkfestplatte an dbox2

ro,soft,udp steht in den mount-optionen
 
AW: Netzwerkfestplatte an dbox2

Danke Phantom...es klappt...
habe einfach noch rw hinzugefügt:1:
Probiere gleich mal ob es auch per EPG geht die Aufnahme zu starten...
 
AW: Netzwerkfestplatte an dbox2

Na bitte, dann hat sich ja die Investition gelohnt.
 
AW: Netzwerkfestplatte an dbox2

EPG aufnahme haut noch nicht ganz hin...da sagt er mir das er die daten nicht so schnell schreiben konnte...
Die Platte ist der Hammer...ftp,www,itunes & p2p server etc intrigiert...
Printserver etc auch mit dran...also ich muss sagen,wenn die EPG aufnahme auch noch klappt,dann hats auf jedenfall gelohnt...Kann ich jedem nur empfehlen
 
AW: Netzwerkfestplatte an dbox2

Du kannst ja mal das Image wechseln. Als ich noch eine intigriere platte hatte, da lief es am besten mit Enigma oder auch MD Image. Schluss endlich ist es alles eine sache der Feineinstellung. Die kannst du unter Aufnahmeeinstellungen vornehmen. Das musst du aber austesten.
 
AW: Netzwerkfestplatte an dbox2

Aufnehmen tut er jetzt soweit...aber ruckelt dann alles...ich probiere mal rum glaube ich...
 
AW: Netzwerkfestplatte an dbox2

Hmmmm, das kenne ich noch vom IDE Interface. Da musste ich ein befehl ändern. Nur läuft ja bei der kein IDE Treiber. Stelle mal bei Aufnahmeeinstellungen alles auf Minimum und wenn es dann geht, dann teste dich langsam hoch.
 
AW: Netzwerkfestplatte an dbox2

oki,werde ich mal probieren und selbstverständlich berichten.
werde dann auch nochmal screen´s von meinen ganzen einstellungen uppen.
mit dem ftp-server funzt auch alles wunderbar
ist echt ne feine sache das ding.
danke nochmal für deine hilfe phantom
 
AW: Netzwerkfestplatte an dbox2

Ich habe jetzt mal so die Aufnahme getestet.
Bei einigen Sendern ruckelt die Aufnahme und bei einigen nicht.
Denke das die Datenrate von dem Sender zu hoch ist für 10er Leitung der Dbox2:2:
Kann man die Aufnahmequali runterschrauben oder so damit´s nicht mehr ruckelt?

Gruß Paule
 
AW: Netzwerkfestplatte an dbox2

Ja, dies kannst du in den Aufnahme Einstellungen tun. Normal schaft es aber die 10mbit Leitung. Streamen klappt selbst über Wlan.
 
AW: Netzwerkfestplatte an dbox2

heute habe ich mal festgestellt das wenn ich per epg zb auf premiere 1 aufnehme,wird das bild schwarz und die aufnahme wird nix...woran kann das liegen?RTL geht z.b. mit EPG.
 
AW: Netzwerkfestplatte an dbox2

Ist denn alles hell wenn er aufnehmen tut ?. Teste es mal bei ARD oder anderen freien Sender.
 
AW: Netzwerkfestplatte an dbox2

Bei freien Sendern funzt es...komischer weise...
 
AW: Netzwerkfestplatte an dbox2

Habe nun mit S... 3.28 getestet.
Ging erst mit der EPG-Aufnahme,jedoch blieb nach ein paar Minuten die Box einfach stehen.Nix ging mehr.:31:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…