Hey leute habe goße Probleme meine Dream mit dem PC und einer Netzwerkordner zum aufnehmen zu bewegen!
Habe schon mehrere sachen versucht! Aber leider ohne erfolg.
Und zwar möchte ich von meiner Dream direkt auf meinen PC aufnehmen! Dafür brauchte ich ganz dringend hilfe!
Einmalhabe ich das geschaft aber nur unter der Newnigma Version 1.6 bin jetzt auf 2.0 gewechselt und seit dem bekomme ich es nicht mehr hin!
Brauche also eine vernünftige anleitung von euch! Für doofe. Am besten mit netzwerkfreigabe am PC!
ZU meinen Vorraussetzungen!
Am PC : Betriebssystem Win 8
Dreambox: DM800 HDPVR Clone mit newnigma2_stable_dm800_v4.0.Jasper-05 als System das genze ist über LAn Verbunden. Die Verbindung steht auch!
So wenn noch fragen sein sollten!
Ich hoffe ihr könnt mir schnell Helfen!
Vielen dank im vorrraus!
Habe schon mehrere sachen versucht! Aber leider ohne erfolg.
Und zwar möchte ich von meiner Dream direkt auf meinen PC aufnehmen! Dafür brauchte ich ganz dringend hilfe!
Einmalhabe ich das geschaft aber nur unter der Newnigma Version 1.6 bin jetzt auf 2.0 gewechselt und seit dem bekomme ich es nicht mehr hin!
Brauche also eine vernünftige anleitung von euch! Für doofe. Am besten mit netzwerkfreigabe am PC!
ZU meinen Vorraussetzungen!
Am PC : Betriebssystem Win 8
Dreambox: DM800 HDPVR Clone mit newnigma2_stable_dm800_v4.0.Jasper-05 als System das genze ist über LAn Verbunden. Die Verbindung steht auch!
So wenn noch fragen sein sollten!
Ich hoffe ihr könnt mir schnell Helfen!
Vielen dank im vorrraus!