Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Netzbetreiber - Einstellung - update???

gakafi

Ist oft hier
Registriert
24. November 2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Hallo @all

Für mein IPhone 4 bekomme ich folgende Meldung in I-Tunes:

Für die Netzbetreiber-Einstellungen Ihres I-Phones ist ein update verfügbar. Möchten Sie es installieren?

Kann ich dieses Update installieren oder hat das was mit der Firmware zu tun. Möchte nicht hierdurch auf 4.0.2 kommen - die Gründe sind ja sicherlich bekannt.... Bin verunsichert
 
AW: Netzbetreiber - Einstellung - update???

welche Gründe??? ;)

nein im Ernst, das ist das update auf die 4.0.2, also wenn ich dich richtig verstehe würd ich es nicht machen
 
AW: Netzbetreiber - Einstellung - update???

hm, danke!!!!

hatte gedacht es wäre evt. etwas anderes.
zuerst kommt bei i-tunes die frage ob die neue software installiert werden soll - abgelehnt, dann die frage nach den einstellungen durch den netzbetreiber....

von daher hätten es ja auch zwei verschiedene dinge sein können!
 
AW: Netzbetreiber - Einstellung - update???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst du installieren, habe das auch schon gemacht, damit ist nicht das update auf die FW 4.0.2 gemeint, das kommt doch vorher! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: Netzbetreiber - Einstellung - update???

und weisst Du wozu dieses update gut ist??
 
AW: Netzbetreiber - Einstellung - update???

Das hat überhaupt nichts mit einem Firmwareupdate zu tun! Steht doch da: Netzbetreiber. Wahrscheinlich hasst Du T-Mobil, und da gibt es ein Update.
 
AW: Netzbetreiber - Einstellung - update???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, nicht so genau, stand auch nichts weiter da! :emoticon-0145-shake

Hat aber keinen Einfluss auf die Funktionalität des Jealbreacks gehabt! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: Habe immer noch die Fw 4.0.0.

Eier Phone lüpt weiterhin tadellos. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Netzbetreiber - Einstellung - update???

Ich glaube, es gab nur irgendwelche Änderungen an den "Zugangspunkten".
 
Zurück
Oben