Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Netflix: Premium-Abo in Irland jetzt 20,99 Euro!

In den USA hat Netflix schon seine Preise erhöht, nun macht die Preiserhöhung ihren Sprung über den großen Teich und sorgt bei Kunden im United Kingdom und in Irland für lange Gesichter. Neukunden sind ab sofort betroffen, Bestandskunden sollen später die Preiserhöhung zu spüren bekommen. Spannend ist tatsächlich der Blick ins Euroland Irland. Denn dort springt das „große“ Angebot mit 4K und vier parallelen Streams auf 20,99 Euro. Vorher zahlten die Iren, wie die deutschen Kunden, 17,99 Euro. Das Einsteiger-Abo kostet in Irland jetzt 8,99 Euro und das populäre HD-Abo mit zwei parallelen Streams liegt zukünftig bei 14,99 Euro.

Netflix1_teaser_top_klein_25.jpg

Nicht bekannt ist, ob Netflix seine Preise in Deutschland auch „bald“ anziehen wird. Als deutscher Kunde könnte man sich fast denken, dass Netflix vielleicht die Preise erhöht – vielleicht so um 2 Euro pro Monat in der höchsten Abo-Stufe, damit würde man unter den magischen 20 Euro bleiben – 19,99 Euro hören sich psychologisch ja auch ganz anders an. Der Premium-Plan kostet bisher 17,99 Euro – erst 2019 wurde er von 15,99 Euro um 2 Euro erhöht. Dafür kostet „unser“ Basisplan in Deutschland schon länger 7,99 Euro.

netflix.jpg

Und ich denke dann, wie vermutlich viele unserer Leser, wie man das in Zukunft für sich rechtfertigen möchte. Es sieht nach einer On- / Off-Beziehung aus. Denn neben Netflix buhlen noch andere um die Gunst. Sky, Disney+, Amazon Prime Video (Channels), Apple TV+, und bald starten Peacock und Paramount+. Dazu gibt’s dann noch Dinger wie , die auch schon ordentlich die Preise angezogen haben.

Quelle; caschy
 
Was für ein Desaster hat DAZN?

Kündigen die Hälfte der bisherigen Abonnenten, haben Sie immer noch die gleichen Einnahmen.
Kündigen weniger als die Hälfte der bisherigen Abonnenten haben Sie Mehreinnahmen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X900 mit Tapatalk
 
@ekl69 ... kündigen aber mehr wie die Hälfte ... z.B. 75% ... dann haben sie weniger ... du Schlaumeier :ROFLMAO:

... und ich hoffe sie alle tun es !! Einfach kündigen !!

... aber hier geht es nicht um DAZN (das war nur ein Beispiel) ... sondern um NETFLIX in Irland.
 
Einfach mit VPN und türkischen Gutscheinen über die Türkei einen Account erstellen und aufladen.
So umgeht man die Preiserhöhung.
Die, die das nicht juckt, die werden weiterhin die Erhöhungen mitmachen.
Win-Win für jeden.
Abgucken von den Lebensmittelherstellern(Preise erhöhen und so die Leute abzocken, die der Preis am Po vorbeigeht und zeitgleich Coupons und Aktionen raushauen, damit die, die sich die Sachen sonst nicht mehr leisten könnten und zur No-Name Konkurrenz, die sowieso teilweise schon den Markenherstellern gehört, abwandern könnten, doch noch was kaufen).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also die Rechnung geht schon so ziemlich auf denn das ein sehr großes Stück vom Kuchen fehlt sollte jedem klar sein ...
Sie haben ja in einem relativ großen Land den Stecker gezogen ...
Ich will das nicht allzu groß ausdehnen aber da fehlt jetzt ein ziemlich großer Teil an Kohle und wenns irgendwann mal wieder geht
wer weis wie die Karten dann gemischt werden denn die anderen die noch kommen werden sind dann ja auch bereits Startklar.

Innerhalb von DE sollten sie in der Gewinnzohne sein aber Global gesehen haben die bestimmt 45% Marktanteil verloren
 
Zurück
Oben