Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netflix auf openatv 6.4: mich nervt das ständige umherschalten von TV auf Amazonstick.

rocky1973

Ist oft hier
Registriert
20. April 2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hallo liebe Gemeinde.Ich habe folgendes vor:Ich suche ein plugin bzw 2 plugins für Netflix bzw Amazon Prime.Ich will es nicht umsonst schauen habe bei beiden ein Abo,aber mich nervt das ständige umherschalten von TV auf Amazonstick.
Meine Frage ich suche ein Plugin wo ich ganz normal mit meinen zugangsdaten schauen kann.Von mir aus wo ich dann auch automatisch zu netflix weitergeleitet werde.Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt und hoffe ihr versteht was ich meine.Bin für jede hilfe dankbar!

Meine reciver:DM 900 uhd & Vu zero 4k
 
Moin, ja wir verstehen ganz genau was du möchtest.
Das kannst du dir allerdings von der Backe putzen. Das gibt es nicht!

Grüße

Hunch
 
ok danke weil ich ja für gewisse reciver plugin gelesen hatte
 
Zurück
Oben