Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, in einem anderen Thread hatte ich schon mein Problem gepostet, keine Antwort erhalten.
In den Einstellungen, gleich wo, ist die Schrift schlecht zu lesen, wenig Kontrast, blasse Schrift und heller Hintergrund überdeckt die Eintragungen.
Wo kann ich hier in Nemesis Einstellungen vornehmen, z.B. Schriftfarbe ändern?
Am TV selbst bringt es wenig, allerdings bin ich mir hier nicht sicher, ob es doch eine Möglichkeit gibt??
Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
Grüße
Tebon
 
Unter Einstellungen - Skin
Dort gibt es unzählige Möglichkeiten die Benutzeroberfläche anzupassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das neue Bundle Voo4 von mr-evil1 geladen.
Kann es sein das EPG nicht mehr geht?
 
Bitte achtet darauf ansonsten ist das hier sinnloser Spam.
Es hat einer schon die richtige Antwort geschrieben, darauf hin hab ich den ,,Gefällt mir,, Button gedrückt.
 
Spam? Antwort ja, aber keine Erklärung! Wenn das nicht gewünscht ist, ok.
 
Lese genau was ich geschrieben habe.

Es hat ein User die Frage ,,richtig,, beantwortet.
Wenn ich ,,Gefällt,, klicke, ist doch die Frage beantwortet.

Es war ein Hinweis von mir mit Wunsch auf Optimierung.
Also alles gut!!!

Ich hätte auch einfach ,,löschen,, können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen
Habt ihr noch Daten , also was läuft im LiveTv+, habe auch schon den Fix ausgeführt aber er zeigt keine Inhalte an .
 
Leaks - und die Folgen!

Ich stelle mal aus gegebener Veranlassung eines klar (ich denke im Namen aller des Teams), für diejenigen die
  • powertonado
  • rix
  • ron
  • etc.
auf YouTube, Telegram etc. in blindem Eifer und völlig hirnlos zujubeln.

Diese Individuen, die sich allesamt mit fremden Federn schmücken, haben bisher selbst noch rein garnix auf die Kette gebracht, ausser Vertrauen in übelster Weise zu missbrauchen!

Wenn hier die weitere Entwicklung eingestellt wird, haben die "geschätzten" Herren nix mehr zu berichten - und ihr nix mehr zu kucken! Vielleicht werdet ihr dann zur Abwechslung mal euer Hirn einschalten. Bedanken darf sich jeder schon jetzt bei den Genannten!

Diesen Leuten geht es alleinig ums Geld - mit euren Klicks!

Ich kann die tiefe Verachtung für diejenigen, die immer wieder APKs und Bundles an dieses Pack weitergeben, echt nicht in Worten ausdrücken! Wie tief muss man gesunken sein, um dies aus reiner Geltungssucht und verkümmertem Ego zu machen ....
 
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, egal wie wir euch es Recht gemacht haben, ich von Anfang an, wo ich begonnen habe, hat es auch schon "Diebe" gegeben, jedoch war ich so fair, in der Arbeit was ich damals veröffentlicht habe, den Ursprung zu nennen, VAVOO selbst. Nach all dem ganzen, kam es aus privater Sicht zur Beendigung dieses Projekts, das schließlich @mr-evil1 mit seinem Engagement, einiges wieder zum laufen gebracht hat, einschließlich der APK "Nemesis".

Ich ziehe von jedem den Hut der auch selbst etwas auf die Beine stellt, jedoch einfach nur Kopieren, wie gewisse Idioten und sich damit auch noch bereichern wollen, ist nicht zu dulden.

Sicherlich das Denken wir bei VAVOO auch, aber da war das ganze anders organisiert, andere Hintergründe, jedoch könnt ihr euch auf eines freuen, Dank den schon genannten "Usern", das wir das auf uns nicht sitzen lassen werden ;)

Ihr kennt die Werbung "Entwickler gesucht?"
Tja, dann freut euch auf das Ende aller MODS !!
Ich habe nach meinem ersten MOD und die letzte von Version von Nemesis by @mr-evil1, lange zugesehen !!

Im Namen des VMOD Teams, wünsche ich noch einen schönen Abend !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich erfahren habe was passiert ist, werde ich nun alle meine Bundles offline setzen für mich ist das Projekt erst mal gestorben.......

Kein Support, keine Hilfen, keine Erklärungen, ........offline 23.15 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben