Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöde Frage aber .... hatte jetzt die Fritzapp als VPN client genommen. Bei der muss ich zwingend WLAN abschalten und LTE einschalten.... welchen vpn Anbieter soll ich nehmen? Und warum überhaupt. Meine IP zu Hause ist fest... wenn es da nicht geht .... geht es dann nur über VPN??
Zuhause über die FritzApp gehen würde ich nicht als Dauerlösung verwenden. Irgendwann wird deine Datennutzung je nach Tarif vermutlich ihr Maximum erreichen.
Nimm doch dein normales Internet Zuhause. Wenn da eine feste IP-Adresse sein sollte und diese geblockt ist, Router mal länger vom Strom ausstecken (ein paar Minuten warten) und dann wieder einstecken. Sollte dann immer noch dieselbe IP-Adresse sein bleibt leider nur der Weg, eine VPN zu nutzen.

Hallo
Ich hatte auch eine Testversion nur leider konnte ich sie nicht innerhalb der 6 Stunden Frist ausprobieren, was natürlich nicht mehr da ich sie am Freitag bekommen habe und erst gestern versucht habe sie zu starten.:anguished:
Mich würde interessieren wer und wie man an die Final -version kommt?

mfg

Also wenn das jetzt schon so fragst, kann ich nur sagen, " EINLESEN " und " FAQ " beachten.

Ansonnsten könnte es schnell sein, dass du u.U. eine Sperre riskierst.

Zuhause über die FritzApp gehen würde ich nicht als Dauerlösung verwenden. Irgendwann wird deine Datennutzung je nach Tarif vermutlich ihr Maximum erreichen.
Nimm doch dein normales Internet Zuhause. Wenn da eine feste IP-Adresse sein sollte und diese geblockt ist, Router mal länger vom Strom ausstecken (ein paar Minuten warten) und dann wieder einstecken. Sollte dann immer noch dieselbe IP-Adresse sein bleibt leider nur der Weg, eine VPN zu nutzen.
Okay also bleibt nur VPN da ich eine Feste IP habe und die auch benötige... ist für mich eh nur im Urlaub interessant um über deren WLAN über vpn dann zu Hause die streams abzuholen.

Und warum könnte meine IP denn geblockt sein? Hab das vmod erst gestern das erste mal installiert und dann das bundle....sonst nix

@soundman2 . Der Block kann passieren wenn du mehrere Mods oder auch Vavoo am Gerät hast und diese abwechselnd startest. Dann hast du mit gleicher ID andere Software und wirst geblockt.

Okay also bleibt nur VPN da ich eine Feste IP habe und die auch benötige... ist für mich eh nur im Urlaub interessant um über deren WLAN über vpn dann zu Hause die streams abzuholen.

Und warum könnte meine IP denn geblockt sein? Hab das vmod erst gestern das erste mal installiert und dann das bundle....sonst nix

Die Blockierung der IP-Adresse bezieht sich nur auf die Vavoo-Inhalte.
Solltest du zuvor schon andere Mods verwendet haben kann da schon bei Vavoo deine IP-Adresse geblockt worden sein.
Wenn man eine "feste" IP hat die sich nie ändert, ist die Wahrscheinlichkeit nunmal sehr hoch, dass die Adresse irgendwann von Deniz geblockt ist

Die Urls werden ständig erneuert. Wenn sich bei der Größe was ändert, wurde etwas daran bearbeitet und sollte neu geladen werden. Muss aber nicht.
Ist mir auch schon aufgefallen.
Schön wäre ein Changelog.
Aber wahrscheinlich sind die Änderungen nicht so gravierend, das man immer das neuste Bundle laden muss.
Allerdings könnte man mit einem Changelog die Änderung nachvollziehen und entscheiden ob neu geladen werden muss.

Hallo zusammen,
erst einmal ein großes lob an die Entwickler.
Ich habe einen Vollversion auf meine Android Box im Schlafzimmer installiert , getestet und für gut befunden.
Nun hatte ich gestern meine personalisierte APK auch auf meine Box im Wohnzimmer aufgespielt.
Anschließend die gleiche Bundle URL eingegeben, (Voo4) wurde heruntergeladen installiert, Vavoo startet neu und verlangt wieder nach einer Bundle URl damit es personalisiert werden kann??
Hatte gedacht die falsche Url eingegeben zu haben, und nochmals versucht aber wieder das gleiche.
Woran kann es liegen? Die andere Box war im Standby. ich darf es ja auf max 3 geräten installieren aber nur 1 gerät darf aktiv sein.
hat jemand eine idee woran es liegen könnte?

Schau mal unter den erlaubten Bundles nach.
Das letzte Zeichen wurde geändert.

Ist mir auch schon aufgefallen.
Schön wäre ein Changelog.
Aber wahrscheinlich sind die Änderungen nicht so gravierend, das man immer das neuste Bundle laden muss.
Allerdings könnte man mit einem Changelog die Änderung nachvollziehen und entscheiden ob neu geladen werden muss.
Doch es sind wichtige Unterschiede zwischen den Bundles.
Daher bitte alte runter und immer die neueste Version drauf.

Danke

@highlander1910 in solchen Fällen nur das Bundle neu installieren oder app runter und alles neu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben