Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat mich auch viel Zeit gekostet.
War ein reiner Übertragungsfehler.Hab bei meinem Stick einen anderen USB Port genommen und dann hat die Installation funktioniert.

@Kaiser1888
Abhängig kann von Android-Version sein ?
eigendlich nicht aber @mr-evil1 hat mir noch mal ne neue geschickt danke dafür noch mal an der stelle und dann hat es hin gehauen :)
naja bin ich mal gespannt was die jungs da gezaubert haben muss aber vorweg sagen bin mega stolz auf die jungs das die echt soviele nerven und energie da rein stecken

Guten Abend, ich steh gerade auf'm Schlauch...
Hab Den mir zugesandten Link benutzt. Apk installiert (samsung s8)und gleich beim ersten mal das erste von euch freigegebene Bundle installieren lassen....das klappt auch. Aber das war es dann. Keine einziger Sender öffnet sich...
Muss ich noch etwas beachten?

Am Vavoo Server wird wieder gearbeitet. Später noch mal probieren.
VPN nutzen bzw Ip Adresse ändern hilft auch sehr oft

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gehen alle Sender ! Aber kann ja sein das es jetzt geht

Ich habe ein Problem habe vorhin die APK bekommen wollte die jetzt via ADBLink auf mein Firetv stick 2 braten

bekomme aber fehler meldung

C:/Users/user/Desktop/gen_signed.apk: 1 file pushed. 1.7 MB/s (55962752 bytes in 31.768s)

pkg: /data/local/tmp/gen_signed.apk

Failure [INSTALL_FAILED_INVALID_APK]

process time duration: 33 seconds
Da ich auch einen Stick habe und das Problem kenne:grin::grinning:.
Das passiert leider bei ADBlink öffter.
Hast du das neueste Update von ADBlink gemacht?

Nimm ,,Easy Fire Tools,, dann hast du das Problem nicht mehr.

Blöde Frage aber .... hatte jetzt die Fritzapp als VPN client genommen. Bei der muss ich zwingend WLAN abschalten und LTE einschalten.... welchen vpn Anbieter soll ich nehmen? Und warum überhaupt. Meine IP zu Hause ist fest... wenn es da nicht geht .... geht es dann nur über VPN??

Mal ne Frage , zeigt der bei euch wenn ihr LiveTv+ gestartet habt an was gerade läuft also die EPG Daten

Ist gefixt... Jetzt sollte die Guide wieder anzeigen, was gerade läuft.

Voo4 bitte unter Wartung "Fix LiveTV+" ausführen.
LP 2 auf beenden " Fix LiveTv+ " ausführen.

Benötigte Zeit ca. 2 Minuten... Live TV+ wird danach automatisch gestartet....

Mal eine grundsätzliche Frage zu Live TV...Ich habe mal für meine Frau die Pro fürs Wohnzimmer geholt. Bei Ihr zeigt live TV seit ca 7 Tagen ungefähr 360 Kanäle an, sprich diverse Sender wie z.b. 13th Street sind bis zu 4 Mal (HD, FHD usw.)in einem Unterordner in der Übersicht. In den Mod Versionen habe ich das noch nie gesehen. Gibt es da einen Grund für?

@mr-evil Moin, kurze Frage,bei deinen Bundles ist die Url jetzt etwas anders als wann ich es installiert habe bei mir. Sollte ich dann besser neuinstallieren oder gibts da keine Unterschiede?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben