Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@deranderechris ja deswegen vilt den nemesis bereich schlissen nur für leute die die ab haben oder bekommen sollen zugriff erlauben

anfrage forum offen für alle damit die fragen könn

und die gebannten bzw doppel acc kann man doch bestimmt irgendwie raus filtern
oder ein extra forum aber sich von wenigen deppen das ganze projekt verderben lassen was ja der ihr ziel ist .. ist ja auch nicht der richtige weg

ich versteh total das es euch nervt und verärgert aber ihr habt euch soviel arbeit angetan und das wenige deppen nu das projekt sabotieren bzw zerstören kann ja nicht der weg sein
und da leute wie rix etc das auf youtube packen sobald die a die url kommen war ja kla gab ja schon mehrfach hier ein beitrag wo er drum gebetten wurd den scheiss zu lassen und er hats trotzdem immer wieder getan

und das leute die die app nicht bekomm dumm daher reden bzw stänkern etc zeigt nur wie primitiv sie sind aber ihr bestraft damit mehr oder weniger die andern user
mich net ma sosehr da ich ehr serien etc schau sky bzw vmod hab ich eig nur für 2 serien schaun benutzt und bundesliga wen ich ma zuhause war das krig ich auch mit kodi notfalls hin ^^

aber ich find es einfach schade wen ihr euch durch 20 % deppen den spass an der sache nehmen lasst und damit 80% bestraft die nix damit zutun hab

aber wie gesagt eure entscheidung immerhin opfert ihr eure zeit dafür und eure nerven =) finds nur schade

wir haben uns hier den Arsch aufgerissen, mussten uns dumm anmachen lassen und was weiss ich noch alles - und wofür? Dass man Vertrauen auf derbste Weise missbraucht um sein beschissenes Ego auf YouTube zur Schau zustellen?
Es tut uns allen Leid für alle loyalen User, aber irgendwann und irgendwo sind die Grenzen überschritten. Warum mussten wir uns denn die ganze Arbeit mit Nemesis machen? Sicher nicht, weil wir uns langweilten. Da habe ich noch mehr Achtung, vor den Machern von VAVOO, die haben wenigstens einen Teil des Codes entwickelt und gerade mit dem LiveTV keine unwesentlichen Kosten.
Vor einigen Jahren gab es noch einen Codex - was heute passiert, ist unbeschreiblich.
Das ekelt einem an - mit grossen Hunden pinkeln gehen wollen, aber das Bein nicht hochbekommen.
Du hast es bei dem Namen genannt

Jetzt sind wir hier im VMod Bereich genau da wo wir am Anfang des Jahres waren, es herrscht wieder Ende. Wircklich Wircklich schade, ich war täglich auf der Seite um zu lesen wie es Weitergeht und habe mich so darauf gefreut. Alles gute geht leider irgendwann zu Ende . Danke an das VMOD Team und an alle Beteiligten.

Nach meinen ersten Recherchen hat ein Typ (nickname John Rambo) bei Telegram in mehrerer Gruppen die Nemesis gepostet.
Der unten eingefügte link ist da wo die Datei gespeichert ist.
So wie es aus sieht hat der jenige die Datei genau so genannt wie ich hier im Chat heiße.
Ich Betreuer das ich es nicht war.

Jetzt stellt sich mir aber schon bissel die Frage, wieso benennt der die Datei nach deinem Namen ?

Ich wäre eigendlich auch dafür das der bereich NONpublic wird somit gibt es sowas dann erst mal nicht mehr
ich weiß nicht inwie weit das machbar wäre das der username hardcoded im BG sichtbar wäre oder das ganze über ein
HWID ein key generiert wird der dann einmalig eingegeben werden muss ich denke mal das wäre die einzige möglichkeit

aber nagut eure entscheidung ist voll und ganz verständlich und ich habe auch großen respekt vordem was ich in der zeit
geleistet habt ob es die jungs sind die die bundels zuverfügung stellen oder unsere app junkies die uns immer wieder aufs neues
begeistern konnten ohne pro meldung und co an dieser stelle möchte ich dem Team Vmod und nemesis

einfach danke sagen für alles und mir wünsche das es vllt ihrgend wann ein wiedersehen geben wird
von dem Projekt

Liebe Grüße an euch

Kaiser

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Du. Es ist einfach traurig und zum kotzen. Anstatt sich über Nemesis + Bundles zu erfreuen wenn man sie erhalten hat, dann so ein Bullshit veranstalten. Ich hoffe, es sind nur wenige Ausreißer und ihr werft nicht frustriert den Kram wieder hin. :-(
Echt toll. Hat ja gerade mal 5 Tage gedauert von meinem Post bis zum Supergau. :-((( Danke an das Team für euer Engagement. Ihr habt echt tolle Arbeit geleistet und sehr viel Zeit investiert, auch wie ihr die Verteilung aufgezogen habt. Trotz der versuchten Absicherungen hat es wieder alles nix genutzt. Sehr traurig. :-(((

Ich brauche mir diese Frage nicht zu stellen,,,
Diese heißt nicht " Brummi is back "

Demnach wäre mal von dir eine Stellungnahme von Vorteil, wie es dazu gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich war immer nur ein sehr dankbarer Anwender aller Mods, die das Team um TCoreXxx, Mr-Evil1 und übergangsweise für eine Zeit sogar Kalle, zur Verfügung gestellt hat. Ohne Hintergrundwissen, wie die Developer untereinander oder zueinander stehen - dies war mir nie bewusst. Jeder Mod, der hier von diesem tollen Team zur Verfügung gestellt wurde, wurde meinerseits freudig und dankbar genutzt - so lange es halt lief. Das so eine einzigartige und vor allem Dingen kostenlos (!) Apk zur Verfügung gestellt wurde - verdient meine allerhöchste Anerkennung und auch Dankbarkeit. Man sollte nie vergessen, das man die Leute nicht persönlich kennt - ich zumindest nicht - und sie haben (also TCoreXxx, Mr, Evil-1, Kalle) uns Anwendern Vertrauen entgegen gebracht. Der Aufwand und die Arbeit sowie Zeit, die dahintersteckt wird leider ebenso als seltenst wahrgenommen. Bevor Nemisis veröffentlich wurde, gab es ja schon von einigen - wenn auch wenigen Usern - Quengelpost - was denn abgehen, wo Nemisis bliebe etc...da war echt Fremdschämen pur angesagt. Hart ausgedrückt - undankbares ....

Auch ich habe die Vmod freie Zeit, in der es kein Nemisis gab, mit Kodi überbrückt - dies nutze ich nämlich schon seit Jahren, aber ich habe auch sehnsüchtig auf eine neue VMOD gewartet. Wie gesagt, ich war immer nur Anwender. Bevor Mr-Evil die alten VMODs wieder aktivierte, wandelte ich wie gesagt eine Zeit lang auf Kralle's Mods - seine ersten 2 Mods liefen auch sehr gut, meiner Meinung nach - auch ihm war ich sehr sehr dankbar. Ich wiederhole aber auch, das ich nicht weiss wie es zwischen Kalle, TCoreXxx und Mr.Evil1 aussieht - ich habe wie erwähnt alle Mods immer mal wieder ausprobiert, so lange sie liefen.

Ich kann den aktuellen und konsequenten Schritt des gesamten VMOD Teams absolut nachvollziehen. Ich möchte mich trotzdem beim VMOD Team für alles was ihr gegeben habt herzlichst bedanken. Grösster Respekt.

Ja die Leute haben alles gemacht was in ihrer Macht stantd. Es wurde ihnen mit einem Arschtritt gedankt. Und einge Leute hatten schon alles und wollten trotzdem noch mehr haben. Die sich jetzt ins eigene Fleisch geschnitten haben. Wie Dum muß man eigentlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes(vielleicht) Statement zu diesem Thema:
Schade,aber wahr!
Danke,danke,danke.....

ACHTUNG
Gerade habe ich die anderen Posts in diesem archive.org Account angesehen.
Es sieht so aus als wurde das Board hier gehackt oder wieso sind alle unsere Namen dort gelistet? Entweder sämtliche die das VMOD Forum nützen oder den Nemesis Mod.
Das eine ist ein Mod und die zwei anderen sind Listen mit Usern hier vom Board....
Also jetzt wird's dann langsam unangenehm.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben