Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find es schade das die leute sich nicht an simple regeln halten können und auch noch mit fremder arbeit kohle verdien wollen
aber genau so scheisse ist es wen das projekt nu wegen wenigen deppen wieder zerstört wird da ihr da sehr viel zeit und mühe investiert habt
hab bis jetzt noch nicht wirklich rein geschaut da ich letzte zeit nicht viel zeit hatte aber das was ich gesehn hab lief sehr gut

vilt solltet ihr überlegen das nemesis forum komplett dich zu machen nur für user die die app bekommen bzw schon haben öffnen und das anfrage forum nur für die andern offen lassen
da die sogannenten youtube sich ja so immer nur ein neuen acc anlegen müssen um an die gewünschten infos zu kommen so würdet ihr den das erschweren
 
Also mal ganz ehrlich, ich gehöre nicht zum V-mod Team, wurde aber wie auch das Team und viele anderen Supporter wegen den Regeln um Nemesis und unseren Bundles beschimpft und beleidigt. Auf YouTube spricht man von Erpressung in anderen Foren lacht man uns aus. Dennoch wird kopiert und gezogen was nur geht. Nächtelanges arbeiten, am Projekt tüfteln, alles für den User geschmeidig, hübsch und easy machen und das erntest Du dann als Dank.....mal ehrlich auch wenn es nur ein paar sind, aber es reicht einfach.....
 
wir haben uns hier den Arsch aufgerissen, mussten uns dumm anmachen lassen und was weiss ich noch alles - und wofür? Dass man Vertrauen auf derbste Weise missbraucht um sein beschissenes Ego auf YouTube zur Schau zustellen?
Es tut uns allen Leid für alle loyalen User, aber irgendwann und irgendwo sind die Grenzen überschritten. Warum mussten wir uns denn die ganze Arbeit mit Nemesis machen? Sicher nicht, weil wir uns langweilten. Da habe ich noch mehr Achtung, vor den Machern von VAVOO, die haben wenigstens einen Teil des Codes entwickelt und gerade mit dem LiveTV keine unwesentlichen Kosten.
Vor einigen Jahren gab es noch einen Codex - was heute passiert, ist unbeschreiblich.
Das ekelt einem an - mit grossen Hunden pinkeln gehen wollen, aber das Bein nicht hochbekommen.
 
Ich kann euren Frist und Ärger gut verstehen. Es wäre aber schade, wenn das Projekt tatsächlich gestorben sein sollte.
Vielleicht könnte man die Sicherheitsmaßnahmen zum Erhalt der Apk nochmal überdenken.
Gruß
Winnerr007
 
naja verständlich das es abfuckt würd mich auch stören aber wieviele user sind es den von den die die app benutzen ?
und wen ihr aufhört krigen die deppen doch das was die wollen die sticheln ja aus ein grund und wen ihr wisst wer es ist wie die die heir auch genannt wurden kann man die ja ausspeeren
und bevor ihr wir auf meinung von den hören sollen die es doch erst mal besser machen was sie wahrscheinlich nicht könn und deswegen versuchen irgendwie anders aufmerksamkeit zu bekommen

aber wen ihr nu aufhört reiben die sich doch in die hande und denken sich auch juhu wir haben unser ziel erreicht
den ich geh ma davon aus das es leute sind die die app nicht bekjomm oder dessen app abgeschaltet wurden die rumstänkern
oder eben vavoo`s angestellte

denk ma nicht das sowas von usern kommt die die app nutzen den die müssten ja davon ausgehn sich selbs ins knie zu schissen

aber am ende ist es eure entscheidung und man muss sie respektieren =) fänds nur schade 3oder mehr monate arbeit für 2 wochen ist schon mies
 
Das ist dann wahrscheinlich die einzigste Sprache,welche die wenigen(glaub ich) Vollpfosten(sorry für den Ausdruck) verstehen.Leider und bedauernswert für die "Guten".
Andererseits sind solche Typen auch unbelehrbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ja, die User welche korrekt waren zahlen nun den Preis......aber kann ich darauf nun wieder und wieder Rücksicht nehmen.....alles bleibt wie es ist? Der der fliegt ist mit anderem Pseudonym wieder on Board, oder hatt bereits zwei Accounts die nebenbei laufen und macht auch so weiter wie bisher, nö!...Den Missbrauch kann man auf einem offiziellem für alle offenen Board nicht unterbinden....also sind wir nun da wo wir sind....erstmal am Ende.
 
Es ist aber verständlich das man da auf 180 ist. Wenn ein vertrauen Missbraucht wird. So geht es uns doch auch. Nur trifft es alle und die anderen freuen sich. Da sie es geschafft haben das das Projekt eingestellt wurde.

Es tut mir echt leid für das vmod Team und die noch mit dahinter stehen und immer geholfen haben. Das haben die Leute echt nicht verdient. Mann kann nur hoffen das sie sich das noch Mal überlegen. Aber ich glaube nicht daran. Denn es ist hir zuviel passiert

Wir sind aber echt stolz auf euch.
 
Einiges muss mal geändert werden, Hintergrundarbeit, dann wird deren geklaute APK ungültig werden und wenn erledigt, dann stehens hier wieder Schlange um neue Infos zu Schöpfen..
Tja demnach wird es nicht mehr so sein..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben