Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!!

habe zwar nur 6 Stunden version aber auf dem ersten Blick ist alles sehr gut gemacht.

Die von euch aufgestellten Regeln sind auch alle sehr gut und nachvollziehbar.
Ich
hoffe das dies hier länger läuft als die anderen..

Fetten dank an die entwickler und alle die ihren zeit darin investieren !!! DANKESCHÖN!!!

Gruß HeNNessY1287 ✌

logisch geht das - das nichts geht ist immer nur für 10 bis 20 minuten und jetzt gehen alle bundle wider
und jetzt ist auch noch wochende und sport wo noch mehr draufhängen

ALSO IMMER RUHIG BLEIBEN

Saubär :-) Herzlichen Dank an die "Macher".
FireTV 4k; im Kabelnetz, ohne VPN, ohne andere Kodi-Installation auf dem FTV. Alle drei Bundels laufen geschmeidig und ohne Fehler. Vor allem sehr schnell! Hatte noch nie eine Installation, bei der so schnell die Vavoo TV-Senderliste(n) geladen und auch die Sender gestartet wurden. :-)
Ab und an dauert es ein bisschen beim LP bis die App geschlossen wird, wenn man sie beendet. Verschmerzbar. ;-) Irgendwann zw. 16.00 und 17.00 Uhr hatte ich auch den vavoo.to error beim LiveTV. Funktionierte allerdings nach ca. 10 Minuten wieder. Deniz und die Server eben ... ;-)

Einzig TVNow (Lore) spackt wie immer rum und will partout nicht funktionieren. :-(
Edit: Habe jetzt das TVNow Pati-Plugin installiert. Mit dem funktioniert es. :-)
Menno, Deniz geht mir auf den Sack. Erst "vavoo.to error", nun "VAVOO.TO Fehler". Dieser kreative Schlingel. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Jo...live tv bei nemisis letsplay bundle läuft derzeit nicht ... nach 5-6- anläufen läuft der stream vll mal.
Muss iwie mit der app zusammen hängen, denn anderes gerät mit anderer app (werde ich hier nicht erwähnen da nicht erwünscht) läuft es aber.
Gegen 14 uhr lief aber alles.
Die 6 Stunden beziehen sich auf andere url bundles ?nicht auf den 3 hier genanten bundles , oder ?

@DerZero
Live Tv läuft zur Zeit ohne Probleme. Nutzen die 2 Getäte die gleiche IP Adresse? Dann ist es klar.

@mr-evil1

Bei mir läuft live auch nicht mit dem LP Bundle. Weder über WLAN noch über Mobile Daten. VPN hat auch nicht geholfen. Versuch jetzt eins der anderen Bundle um zu sehen ob es damit geht.

Update: z. Z. läuft bei mir keins der drei Bundles. Evtl. schraubt jemand wieder dran

Zuletzt bearbeitet:
@mr-evil1 nein...eins wlan eins mobile daten.

Meine frage oben war auch ob sich die 6 stunden nur auf fremd bundles oder allgemein auf die app bezieht ?

LiveTV läuft bei einigen wohl gerade etwas hackelig siehe montana71 und snoopydog

Ok
@mr-evil1

Bei mir läuft live auch nicht mit dem LP Bundle. Weder über WLAN noch über Mobile Daten. VPN hat auch nicht geholfen. Versuch jetzt eins der anderen Bundle um zu sehen ob es damit geht.
Geduld

Ich kann es bestätigen. Mal geht es mal nicht.
Bitte habt Geduld.
Senderanzahl ändert sich von 6... auf 8.. dann auf 7..
Wenn irgednwas um 730 herum steht, könnte der Stream eventuell funktionieren.
Erfahtrungsgemäß wird es gegen 23.00Uhr wieder normal laufen. (Ohne Gewähr)

Achso
Das hat nichts mit der APK oder dem Bundle zu tun.
Diese laufen fehlerfrei.

Das mit den 2 Geräten ist aber auch schlecht, wenn es so genutz wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war es am Anfang auch so und ich hatte noch Altlasten drauf, die deinstalliert und nun lüppt alles fantastisch.
Danke auch machmal für die fantastische Arbeit !

Ist echt eine tolle Sache, jedoch wei ich nicht das PW für die Adult. Weis das vielleicht jemand hier ?
Wäre echt sehr dankbar dafür wenn mir das jemand sagen könnte.

Ein Dank an alle "macher"
Live Tv lief gestern über Stunden stabil, EPG seit heute drauf -alles wunderbar auf dem Huawei Mate 10 Pro. ( evil bundle )
Blöde Frage, sollte mal mein Handy explodieren, gibt es eine Backup funktion? ..oder erhaltene apk einfach wiederinstallieren?
erhaltene apk wieder installieren.

Hallo Liebes Team,

danke für diese grandiose APP! Ich habe es kurz mit dem Letplay2 Bundle getestet und was soll ich sagen
funktioniert schnell und sehr gut!

Ich habe noch kurze Fragen dazu.

1.) Sollte ich ein VPN einrichten oder ist es jetzt schon so sicher oder Bundle abhängig?

2.) Kann ich die App auch auf einem anderem Gerät nutzen oder nur einmalige Installtion erlaubt?
(z.B. Mein Handy + Android mit Raspberry Pi für mein Fernseher)

Beste Grüße
Lordi

Hallo

zu1. VPN sind zu deinem eigenen Schutz. Zusätzlich hilft es dir die IP zu wechseln. Dies kann bei Deniz hilfreich sein.

zu2. Du kannst es auch auf ein anderes Gerät installieren. Du solltest eine zeitgleiche Nutzung unterlassen.

@highlander1910
Wie kann man die erhaltene apk erneut installieren wen die nicht im download Ordner ist?
Habe überall gesucht, es geordnet nach Datum aber die apk ist nach Installation weg....??

Nutze den File Commander. Eigentlich liegt alles auf Downloads wen ich was lade, muss nochmal schauen, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo #wizzel hast du nen File Manager geladen? Wenn du zum Beispiel den Total Commander hast dann ist es möglich das du die Apk da findest und zwar bei heruntergeladen Daten und das obwohl Sie nicht mehr im Download Ordner ist......Android legt Apks, bei mir zu mindest manchmal anderswo ab, meist dann wenn ich sie editiert habe. Aber durch den Filmanager finde ich das dann meist wieder....wünsch dir Glück
Grüsse

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Ich weiß ja nicht ob ihr das wusstet oder es gestattet habt... Dort wird das bubble bundle öffentlich vorgestellt
Außerdem sind noch das lets play und das voo4 von ihm veröffentlicht worden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben