Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nahowa
Nein das wusste ich nicht und ich denke genausowenig wie ich hat mr.evil1 oder TCoreXxx seine Zustimmung zu der Vorstellung gegeben. Danke für die Info....

Zuletzt bearbeitet:
der Vorsicht halber dazu gleich der Hinweis:

Support für die in dem Video vorgestellten Anwendungen leistet ausschliesslich der Urheber des/der Videos auf YouTube!

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal für alle die neu im Board sind, bitte nur Apks und Bundles hier aus dem Board installieren. Apks und Bundles von YouTube schauen teilweise genauso aus wie die von hier, beinhalten aber oftmals böse Überraschungen. Und da ist das abfischen persönlicher Daten nur eine der Möglichkeiten.
Ausserdem, wie es auch
@HostBuster schon schrieb, hier im Board wird nichts von YouTubern supported.
Ansonsten viel Spass und ne gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
@highlander1910
Wie kann man die erhaltene apk erneut installieren wen die nicht im download Ordner ist?
Habe überall gesucht, es geordnet nach Datum aber die apk ist nach Installation weg....??

Nutze den File Commander. Eigentlich liegt alles auf Downloads wen ich was lade, muss nochmal schauen, danke!
Garnicht.
Jeder DL ist nur einmal möglich.

Für jede Sicherung ist man selbst verantwortlich.

Moin so meine test akp läuft leider garnicht kommt immer vavoo.to Fehler hab schon alles gemacht sogar den stick auf werksresst aber es läuft nicht

Gestern danken erhalten :-)
direkt auf einem Sony Android Smart tv drauf installiert, Bundle von TCore und es funktioniert super.

Ich danke euch für die ganze Mühe und Geduld.

Moin so meine test akp läuft leider garnicht kommt immer vavoo.to Fehler hab schon alles gemacht sogar den stick auf werksresst aber es läuft nicht

was hast du denn für ein Bundle drauf ?!

hab alle 3 ausprobiert,schon komisch lief von anfang an nicht

War bei mir auch so . Hatte denke ich zu viele alte dateien ,von alten vavoo Installationen noch drauf .
Habe dann mein FireTV stick auf Werkszustand gebracht und Vavoo Nemesis neu installiert . Jetzt funktioniert alles wie es soll .

Moin zusammen, ich habe beim Streaming von Serien und Filme immer wieder bei fast allen Hostern Abbrüche, mit der Meldung „Caching“ Caches sind alle geleert, Lastship und xtream sind konfiguriert, weiß jemand, ob der Kodi Buffer Fix hier helfen könnte, oder habe ich da den falschen Ansatz?
Edit: Sorry, hast natürlich Recht,
Kodi Buffer Fix Addon
Bundle ist Mr.Evil1
Aft 4k stick

Zuletzt bearbeitet:
Ein nettes Hallo ich hätte da mal eine frage warum ist bei mir im anderem forum für die Anfrage vom Nemesis apk ein böser smiley habe alle Anforderungen doch erfüllt und ich habe nie einen einzigen link oder so weiter gegeben warum werde ich denn nun ausgeschlossen das ist echt unfair wenn ich was falsch gemacht habe dann bitte sagt es mir :(

@u040201 Ja das tut mir auch wirklich leid und es war absolut keine Absicht und jeder macht doch mal Fehler oder nicht ich bitte euch könnt ihr nicht ein Auge zudrücken werde mich auch ab jetzt brav an die Regeln halten ist versprochen bitte weil ich finde eure arbeit wirklich immer mega klasse

Ja, beiträge gesammelt, nachdem Du jahrelang inaktiv warst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben