Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, und sorry für die Dumme Frage.
vielen dank für die zusendung die link zum nemesis link.
die installation ist Ok, meine Frage welche URL eingeben zum Bundel?, da steht in die zeile nur mein Name.
danke

Firestick 4K, parallel weitere Apk‘s sowie Kodi 18.2 installiert, kein VPN, alle offiziellen Bundles laufen bei mir einwandfrei und auch schnell, vielen Dank an die Modder

Läuft auf Firetv 3 hervorragend aktuell. Hab das Voo4 Bundle installiert. Herzlichen Dank an MR-EVIL1 und Team

getestet installiert , nur kann man die App nicht beenden, bei verlassen passiert nicht und muss die stom abmachen

Erstmal danke für die tolle Arbeit... Lief eben richtig Bombe allerdings jetzt startet da kein stream mehr beim Mr evil bundle... Hat jemand vielleicht nen Rat?

Erstmal danke für die tolle Arbeit... Lief eben richtig Bombe allerdings jetzt startet da kein stream mehr beim Mr evil bundle... Hat jemand vielleicht nen Rat?
Hallo Sie können es mit einem free VPN probieren.....allerdings denke ich das funktioniert im Augenblick nich denn an den Sendern des IPTV Bereichs wird gerade gearbeitet. Erkennt man wenn sich die Senderanzahl gravierend ändert. Am besten auf TV + ausweichen die Möglichkeit ist im Voo4 von mr-evil1 und im Letsplay von TCoreXxx enthalten gruss

Wen an den Vavoo Server gearbeitet wird, können auch wir vom VMOD Team nichts daran ändern.
In der Zwischenzeit einfach auf andere Livetv ausweichen. Sind im Bundle mehrere vorhanden. Einfach durchprobieren.

Vpn hab ich versucht... Klappt nicht... also liegt's nicht an meiner IP Adresse...
Dachte ich hätte irgendwas zerschossen als ich eben vom Strom genommen hab...
Klar wenn deniz und co fummeln ist das kein Wunder...
Weiß ja dass ihr da nix für könnt :smiley:

@boxer75 Doch geht bei mir beim letsplay bundle

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben