Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, beiträge gesammelt, nachdem Du jahrelang inaktiv warst
Ja, beiträge gesammelt, nachdem Du jahrelang inaktiv warst
Tut mir leid, ich war mit Sicherheit nicht inaktiv sondern hab sogar viel gelesen. ich habe leider nicht so viele Kenntnisse zum helfen.
Meine Beiträge waren bestimmt kein spam oder sinnlos. Und ich danke all denen die mir auf meine Fragen geantwortet haben.
Ich wünsche trotzdem den anderen usern viel Spaß mit NEMESIS und dem vmod-Team für die Arbeit in ihrer Freizeit und weitergabe an user ohne viele Kenntnisse in diesem Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
wollte gerade einen bundle Wechsel machen und letsplay2.ml installieren...hatte vorher apk gestoppt und dann cache und danach daten komplett gelöscht...firetv3 neugestartet, nochmals probiert. Kann aktuell gar keins der supporteten bundles mehr installieren auf meinem FireTV3. Hatte vorher Voo4 installiert,lief super...jetzt wollte ich halt TCoeXxx Bundle testen und komme leider nicht weiter...oder sind aktuell die quellen closed aufrund dieser unsäglichen und unverschämten yt aktion von diesem rix36?

Geht mir genauso, dann warten wir mal ab.
Bei mir lief heute Live TV+ Und Live TV trotz Cache leeren nicht, da wollte ich ein anderes bundle ausprobieren.
Sonst war alles bestens, weiter so und vielen Dank dafür.

leider wird man das ja nicht komplett verhindern können find es unverschämt das die es einfach so preisgeben obwohl es nicht gewollt ist
am besten direkt melden viltl öscht youtube es ja =)

Rix36 ist eben unbelehrbar. Meine Dislikes hat er schon bekommen.
Er ist ja hier schon gesperrt worden genau aus vorgenannten Gründen.
Wie @mr-evil1 schon sagte: Disliked ihn wo ihr nur könnt

@mr-evil1
Ich dachte ihr könnt jeden einzelnen Zugang da personalisiert abschalten oder habe ich das falsch verstanden

Mein lob an das vmod team apk läuft perfekt mit evil bundle auf tv
Und auf schield mit lets play bundle.
Angetan bin ich vom livetv letsplay wegen dem epg
Habe die shield am freitag abend 7st durchlaufen lassen und keine fehler bemerkt
Auf dem tv mit evil bunle hab ich auch nichts festgestellt am samstag fast 5st laufen lassen und alles hat funktioniert wie es sollte

"Nemesis wurde nicht veröffentlicht nur die Bundles. Und die wurden abgeschaltet."

Kann man die bundles nicht auch noch zu den eigenen apk's personalisieren?

naja d wills doch die freie wahl haben welches bundel du benutzt oder? kla könnt tcore oder evil dir ein bundel vorgeben aber glaub das wollen die nicht die lieben yyoutuber sollten einfach ma fragen und ein nein akzeptieren immerhin machen sich manche da echt eine heiden arbeit für andere und die versaus wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben