Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Bundle "letsplay2.ml" wurde mir jetzt 4x "Vavoo Nemesis crashed" oben links auf dem Desktop-Bildschirm angezeigt.
Ich versuche später noch einmal alles von neuem.

Versuche es mal mit VPN..
Joop, jetzt läufts wieder.
NORDVPN Premium Zugang.
Und es läuft schneller als mit dem "direkt Zugang" zumindest zu dieser Uhrzeit. Was ich komisch finde ist, das es heute morgen ab 08#30 ohne VPN ging, und heute Abend ab 20uhr nicht mehr.
Die Kanalzahl hat sich nun auf 317 geändert... Der Deniz macht ja unbezahlte Überstunden....

Hallo guten abend bekomme ich bite den link
Nemesis apk
Danke für euere arbeit

Guten Morgen in die Runde! Ich hab ne Frage zu den Bundles letsplay und mr-evil: Nicht jeder braucht sicher die EPG Daten die den Startprozess ziemlich verlängern. Gibt es per Einstellungen eine Möglichkeit diese zu deaktivieren und einfach nicht zu starten?
Zweite Frage: Beim letsplay Bundle funktioniert zumindest bei mir der Verlassen oder Ausschalten Befehl nicht- bleibt dann darauf einfach stehen und friert ein.
Weiss jemand Rat?

Nachtrag: Ich hab es jetzt mehrmals mit allen möglichen Einstellungen bei Benutzer Addons probiert- trotzalledem wird EPG immer wieder aufgerufen. Ist ja ansich ne gute Sache, jedoch würde ich es für mich gern deaktivieren. Vielleicht @highlander1910 kannst du den genauen Weg zur Deaktivierung mal beschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen in die Runde! Ich hab ne Frage zu den Bundles letsplay und mr-evil: Nicht jeder braucht sicher die EPG Daten die den Startprozess ziemlich verlängern. Gibt es per Einstellungen eine Möglichkeit diese zu deaktivieren und einfach nicht zu starten?
Zweite Frage: Beim letsplay Bundle funktioniert zumindest bei mir der Verlassen oder Ausschalten Befehl nicht- bleibt dann darauf einfach stehen und friert ein.
Weiss jemand Rat?

Hi

Ja das mit dem Verlassen macht hin und wieder Probleme. Auf dem Handy geht's immer auf der Box muss man sehr lange warten.
Das ist abhängig davon wie viel man noch so an Müll auf der Box hat.

Epg kann man abschalten unter Benutzer Addons.

Danke mr evil1 für apk
Live tv bei stream start bleibt stehen
Wiedergabe nicht möglich
Hat deniz ?

Bei mir läuft wieder alles, ohne VPN und ohne am Router was zu machen

@he.e Hier ein addon zum force close

Zu der frage zum EPG start wüsst ich auch gern rat , sowie hintergrund bild ändern (linke selection Background ändern geht nicht, egal was ich einstelle)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ein Dank an alle "macher"
Live Tv lief gestern über Stunden stabil, EPG seit heute drauf -alles wunderbar auf dem Huawei Mate 10 Pro. ( evil bundle )
Blöde Frage, sollte mal mein Handy explodieren, gibt es eine Backup funktion? ..oder erhaltene apk einfach wiederinstallieren?

Hallo Liebes Team,

danke für diese grandiose APP! Ich habe es kurz mit dem Letplay2 Bundle getestet und was soll ich sagen
funktioniert schnell und sehr gut!

Ich habe noch kurze Fragen dazu.

1.) Sollte ich ein VPN einrichten oder ist es jetzt schon so sicher oder Bundle abhängig?

2.) Kann ich die App auch auf einem anderem Gerät nutzen oder nur einmalige Installtion erlaubt?
(z.B. Mein Handy + Android mit Raspberry Pi für mein Fernseher)

Beste Grüße
Lordi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben