Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @ all also wenn es mal nicht läuft, weder mi VPN, noch ohne und gerade der TV Bereich...dann achtet mal auf die Anzahl der Sender, ändert die sich permanent dann wird von Deniz an den Sendern geschraubt.
Ich habe festgestellt das er das seit einigen Tagen immer so um 20 Uhr macht und in der Zeit bleiben meistens die Sender dunkel. Das erklärt wieso es erst ging und dann auf einmal nicht mehr......also wie ich heute schon schrieb diese Störung liegt wenn an Vavoo und hat weder mit den Bundles noch mit dem Nemesis Mod zu tun, es ist seit Tagen so das Deniz schraubt...oftmals dauert das so bis 23-24 Uhr und dann läuft's wieder ohne Probleme. Also bei mir ist das so wie bei Wizzel, nur ich brauch halt nen VPN. In der letzten Zeit habe ich meist meine Bundles genommen ob es illum war oder Horizon, Noxmod oder Bubbles, im grossen und ganzen lief alles ohne grössere Probleme auf dem VooMod oder VooMod Clone...eigentlich durchgehend. Ich habe zur Zeit VooMod, VooMod clone , vavoo2.2, und Nemesis parallel installiert. Und Teste dort meine Bundles und nun auch das Bundle von mr.evil1 und TCoreXxx... Obwohl ich nun mehrere Mods installiert habe läuft alles mit dem Express VPN Mod sehr gut. Die VPN Mods besitzen ausreichend Leistung um zu streamen.....Was ich aber eigentlich sagen will ist das es im grossem und ganzen in letzter Zeit immer nur daran lag das Deniz gebastelt hat wenn Vavoo TV Serien und Filme nicht laufen. ......Weiterhin schönen Abend und viel Spass mit dem Nemesis und den Bundles....
Die modifizierten VPNs findet ihr hier auf dem Board im Downloadbereich, und sie sind kostenlos.......Gute Nacht @ all

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ging es nach ip reset vom router nicht hab dan einma die box neugestartet und es ging wieder =)
vilt mal probieren

na ich hab die ip ja nicht freiwillig getrennt der hatte sein 24std trennung und danach hat der sich nicht verbunden denk ma der hat da das inet signal nicht mehr bekommen aber nach dem ich meine android box neugestartet hab gings wieder

Wenn der Router trennt, hat man nicht unbedingt eine neue IP.
Vielleicht hat sich deine Box durch zu vollen Cache aufgehangen.

Hab ich auch schonmal gehabt.

ne ich clear den cache immer bevor ich was starte;)
und das ich neue ip hab seh ich da ich übers handy direkt zugreifen kann um die einzusehn;)

@mr-evil1
Den .py Fehler hatte ich bereits gestern gemeldet. Kann bestätigen dass dieser nach dem update nicht mehr erscheint.

Danke für die schnelle Fehlerbehebung.

Hallo
mr-evil + Team VMOD
Falls ihr eure Mods Daten auf einer dropbox habt, könntet ihr vielleicht ein Sicherheitsproblem haben.
Wenn ihr mir eine PN schickt kann ich euch schreiben was ich damit meine.

Das ist mal eine feine Sache. Läuft bei mir seit 30 min ohne Probleme das Live TV. Lediglich beim Start erhalte ich eine Meldung, das sich bis jetzt nicht negativ ausgewirkt hat. Danke an alle Beteiligten!

Vavoo Nemesis
Detected problems with app native libraries (please consult log for detail):
libvavoo.so: text relocations

Edit: Bundle letsplay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, dass ich Vavoo Nemesis testen darf.
Beim Bundle "v-bubbles.ml" im Bereich IPTV mit 825 Sendern kommt die Meldung, dass der Stream gestartet wird und oben rechts läuft ein Balken... aber das war es dann auch, es erscheint kein TV-Bild; bei allen von mir ausprobierten Sendern!

Das hört sich so an, als wenn das ein Anbieterproblem vom Stream ist.

Ist es bei allen Sendern so?

Ich habe nun seit 20uhr folgendes Let's play Bundle.
Nach jedem Neustart der APK wird die TV-Guide neu aktualisiert!!!!!!

Ist das normal.
Live TV geht derzeit nicht , nehmen an, das es sich um die derzeitigen mods von Deniz handeln, wie hier schon erwähnt.
heute Morgen lag die Kanalliste bei 225 Sender nun bei 320 Kanälen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben