Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hexer -888
Hab jetzt Testweise das Bubbles Bundle probiert. Alle Sender laufen ohne Probleme

@htmljh1
LP2 funktioniert ohne Probleme. Läuft wie es soll.

Im Bubbles Bundle gibt es nur einen IPTV Reiter und der führt zu Vavoo bei mir.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Die Senderanzahl kann jedesmal variieren dennoch gibt es meine Wissens keine Probleme mit den Bundles. Hab mittlerweile alle drei probiert und bei jedem geht alles ohne Probleme.

Ich habe erstmal mein FireTV stick auf werkszustand gebrauch und alles neu installiert .

Jetzt bekomme ich in vorfeld kein vavoo.to fehler ,sondert wenn der den sender öffen will . Kommt der balken : wird geladen , jedoch kommt nichts bei rum und dann kommt der fehler :(

Ich habe erstmal mein FireTV stick auf werkszustand gebrauch und alles neu installiert .

Jetzt bekomme ich in vorfeld kein vavoo.to fehler ,sondert wenn der den sender öffen will . Kommt der balken : wird geladen , jedoch kommt nichts bei rum und dann kommt der fehler :disappointed:
Link ist nicht mehr aktiv.

Punkt 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben